Wann kommen die Desperate Housewifes wieder?

Mar

16

2013

Frage von nevbelethien: Wann kommen die Desperate Housewifes wieder?
Die Staffel ist ja beendet (arme Edie – ich werd sie vermissen!) – Weiß schon jemand, wann sie wieder laufen? Mein Mittwoch wird ziemlich lahm ohne sie ;-)
@nicky: Versteh ich nicht… wenn du kein Interesse hast, warum schreibst du hier rein? Brauchst du so dringend 2 Punkte? *kopfschüttel*

Nicht ärgern, nur wundern…

beste Antwort:

Answer by mü-chen
glaube so ab februar oder märz, eine ewig lange zeit wird es bis dahin sein…

antworte jetzt auf die untenstehende Frage!

In: Uhren & Schmuck Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

bis jetzt wurde nur gesagt, dass die nächste staffel im frühjahr anfängt. also von januar bis märz ungefähr

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Lil_Bao [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

In Deutschland wird aller Voraussicht nach die vierte Staffel (die in Amerika seit dem 30. September 2007 bei ABC ausgestrahlt wird) ab Februar 2008 dann von ProSieben ausgestrahlt werden.

Also Februar 2008! :)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Right in ya face! [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Hey, bin auch großer Fan dieser Serie. Bei der letzten Folge haben sie gesagt, dass die neuen Folgen im nächsten Frühjahr laufen. Freue mich schon drauf. Weiß auch noch nicht, wie der Mittwochabend bei mir aussehen wird.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Mäuschen [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Die vierte “Desperate Housewives”-Staffel startet aller Vorraussicht am 6. bzw. 13. Februar 2008.

Der Serien-Mittwoch wird dann folgendermaßen aussehen:

20.15 Uhr: “Desperate Housewives” (4. Staffel)
21.15 Uhr: “Grey’s Anatomy” (4. Staffel)
22.15 Uhr: “Private Practice” (1. Staffel)

Inhalt von “Private Practice”: Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh) verlässt das Seattle Grace Hospital, um in einer Privatpraxis in Los Angeles zu arbeiten. Zunächst wollte sie dort nur ihren beiden Freunde Naomi und Jackson besuchen. Das einstige Traumpaar ist inzwischen jedoch geschieden, aber arbeitet noch gemeinsam im “Oceanside Wellness Centre”. In dem Zweiteiler “Die andere Seite des Lebens” von «Grey’s Anatomy», den ProSieben am 14. November 2007 ab 21.15 Uhr ausstrahlte, wurden die Charaktere der neuen Serie bereits eingeführt. Diese zwei Folgen dienten als Backdoor-Pilot für «Private Practice».

PS.: Mach dir um Edie nicht allzu große Sorgen!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: toja14 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Hoffentlich nie nie nie mehr…diese intreganten Bitches!!!!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Nicky [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory