Q&A: ‘Ich hätte gern ne Rückfahrkarte.’ – ‘Wohin?’ – ‘Na hierher!’…………………?

Apr

2

2013

Frage von Lemmingbabe: ‘Ich hätte gern ne Rückfahrkarte.’ – ‘Wohin?’ – ‘Na hierher!’…………………?
Bitte noch mehr Kalauer….

beste Antwort:

Answer by Niggin Ephanic
Frage: “wo bist du?”
Antwort:” Zu Hause”
Frage darauf:” Und wo ist ‘zu Hause’?”
Antwort:” Na, daheim.”

LG Nic

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Uhren & Schmuck Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

‘Und wo ist hierher?’
‘Woher soll cih das wissen?’
answered!!
=)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: nirvanagirl123456789 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Verwundert fuhr sich die Frau hinter dem Bahnschalter durch die Haare,ihre Augen schlug sie weit auf, sie wusste nicht, was der Mann ihr damit sagen wollte, gut sah er natülich schon aus, dachte sie sich, immer noch mit offenem Mund starrte sie den Mann an!
“Äh, wie meinten sie das jetzt” brachte sie nur kläglich hervor.
Der Junge Mann zwinkerte ihr zu, er bemerkte sofort, dass sie rot anlief, ihm war das jetzt aber peinlich, er fand sie ja auch recht süss, was hat er denn auch für nen Müll dahergefaselt..”Na, hierher!”…Eigentlich wollte er ihr doch sagen, dass er gerne wieder den Zug um 18.03 wieder zurück nehmen wollte, um mit ihr zum essen zu gehen….ach du meine Güte, was soll er jetzt nur machen! Er hatte kaum den Gedanken zu ende gedacht, da nahm sich die nette Dame hinter dem Schalter ein Herz und sagte ” Sie meinten bestimmt, dass sie wieder um 18.03 zurückfahren wollten, um mit mir zum Essen zu gehen, mein Dienst endet um 18 Uhr!”
Der Mann stand mit offenem Mund da, was die Frau sichtlich freute…er stammelte “jaaaaa…das wollt ich damit sagen….wissen sie, ich fahre jeden Tag um !8,03 Uhr wieder zurück….jeden >Tag, Tag ein Tag aus…nur, um sie zu sehen!”
“ich weiss, entgegnete die junge hübsche Frau, ich lass mir auch jeden Tag die gleiche Schicht geben, Tag ein Tag aus, nur um sie zu sehen!”
“also gut”, meinte der Junge Mann, ich fahr heute zum letzten mal mit diesem Zug…:-))

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: wicky210670 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

1: “Und, was hat der Arzt gesagt?”
2: “10 Euro”
1: “Nein, ich meine was du hast”
2: “3 Euro”
1: “Neeeein, was dir fehlt!!”
2: “7 Euro”
:D

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: seakey [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Ich überleg mir grad schon, wo ich demnächst Urlaub mache. Vielleicht in Madrid oder Rom.. egal… Hauptsache Italien!!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: minnesaenger [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Ja, letztes Jahr haben wir eine Weltreise gemacht. In diesen Jahr fahren wir woanders hin!

Aus Wikipedia:
* Vorname: Kannst du’s dir nicht leisten, ja dann Klaus!
* Nachname: F: Wo ist mein Hund? – A: Josef Stalin (stahl ihn).
* Beruf: Jetzt bin ich schon 20 Jahre Polizist und Sanitäter. (… sah nie Täter)
* Obst: An und Pfirsich gar nicht übel! / Obst willst oder nicht.
* Hanf: Das Cannabischen länger dauern. (Kann ein bisschen …)
* Chinesisch: Der chinesische Verkehrsminister heißt Um Lei Tung (Umleitung)
* Englisch: A: ‘My wife went to the West Indies. B: ‘Jamaica?’ A: “No, it was her decision.” (Jamaica -> (Did) ya make ‘er? -> Hast du sie gezwungen?)
o A: ‘Cleopatra used to bath in milk.’ B: ‘Pasteurized?’ A: ‘No, just up to the neck.’ (Pasteurized -> past her eyes -> bis über die Augen)
* Französisch: Friedrich der Große als eine Antwort auf eine Einladung zum Essen durch Voltaire: ‘G a’ (J’ai grand appetit)
* Politik: Adenauer auf die Frage nach den beiden besten Politikern: ‘Ich kenne die.’ (Ich und Kennedy)
* Sächsisch: Gänsefleisch den Kofferraum aufmachen? (Können Sie vielleicht…), oder noch besser: “Gänsefleisch mit Gurken?!”, sprach der Leipziger Schüler zu seinem Lehrer, welcher in ignorierte
* Tiere: Wo wohnt die Katze? Im Miezhaus!
* Alphabet: A,B,C,D,E,F,G,H,I,J – dann geht es nicht weiter, weil das Kalauert! (…K lauert)
* Begrüßung: Na, wie stehen die Akazien?
* Abschied: Auf Wirsing! (Auf Wiedersehen!)
* Betrunkene: Kanada? (Keiner da?) / Eishockey (Alles ok) / Kanufahren (Kann noch(auto-)fahren?)
* Kunst: Apropos Kunst: Kunst ma mal 5 Euro leihen? (kunst –> könntest)
* Nicht jugendfrei: Immer wenn wir im Sommer Genitalien fahren, Sperma den Hund in den Kofferraum, damit es ihn bei einem Unfall nicht Vorhaut.
* Bier: Das darf ja wohl nicht Warstein! Da kann ja Jever kommen!
* Gewässer: Wenn ich diesen See seh, brauche ich kein Meer mehr.
* Zweckoptimismus: Besser arm dran als Arm ab.
* Länder: Angola könnt ich mich totsaufen. Mein Nachbar hat meinen Rasenmäher und Ägypten nicht mehr her. Cezanne war ein Guatemaler.
* Spielkarten: Caro hat’s mit dem Herzen und bei mir pikt’s im Kreuz.
* Steigerungen: Die Mehrzahl von Schweinchen ist Meerschweinchen, die von Katzen Meerkatzen, und die Steigerung von flüssig ist überflüssig.
* Ortsnamen: Aurich, Aurich! Wo soll das nur alles Emden? (Aurich -> Auweia, Emden -> enden)
* Wer macht denn Sofas (sowas)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: keule_xxx [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Erle: Früher hatten die Menschen viel direkter einen Überlebenskampf aus zu tragen. Denke...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Leolo: Tja, manche schreien sogar danach!  Thumb up 0 Thumb down 0
  • lianeno: Nein. 1. Früher hat man die Dinge in Gut und Böse unterschieden oder wie der Film...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Gigo: Früher waren die Probleme der Menschen einfach existentieller, das heißt, sie waren...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ironiesator: http://www.aerzteblatt.de/arch iv/124719/Arbeitswelt-und-p...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory