Q&A: Welche Maus soll ich mir zulegen?

Jan

21

2013

Frage von roman b: Welche Maus soll ich mir zulegen?
Hallo

hab seit längerer Zeit die Razor Diamondback und war bisher voll zufrieden mit ihr,geiles Teil..Jetzt möchte ich jedoch eine neue Maus und bin am überlegen ob ich mal was anderes probieren sollte.

Entweder die Logitech G5 oder die Razor Lachesis!!

Hat jemand mit BEIDEN Erfahrungen oder weiß einige Fakten?
Die Razor lag immer gut in der hand…zum Saturn oder sonstiges rennen hab ich die Zeit nicht dazu.

ICH persönlich tendiere eher zur Lachesis
Mouse wird für´s Zocken benötigt

beste Antwort:

Answer by flitzepipe
Mini Mouse von Fujitsu & Siemens USB.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Tierwelt Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Mit der Logitech G5 arbeite ich schon einige Zeit und bin sehr zufrieden mit der Maus. Bei den Computerspielen kann sie sehr schnell weiterschalten.

Die Firma Logitec ist ja bekannt für ihre Qualität:

http://www.logitec.com/

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ursulina [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich selber habe die Razor Copperhead (die kleine, billige Lachesis) und bin überaus zufriedengestellt, beim zocken hat sie schnelle, genaue Bewegungen, man kann die dpi und die Sensibilität wärend des zockens umstellen, sie liegt gut in der Hand und ist super verarbeitet.
Voder der copperhead hatte ich eine Logitech MX400 laser maus. sie hatte zwar nur 800 dpi aber war auch nicht schlecht.
letztendlich würde ich mich für Razor entscheiden, weil ich mir nicht vorstellen kann meine maus noch toppen zu können :D

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Flake [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Weisste, die Razor kenn ich, nicht besonders anhänglich und ihre Bewugunen war mir auch nicht gerade geil. ok, sie liegt gut in der Hand, aber das kann es doch auch nicht gerade nur sein.

Die Logi ist mir zu mager, da haste ja nix in der Had zum anfassen.

Klar zum Saturn ist es zu weit, die amis versuchen schon seit vielen Jahren dahin zu rennen.

Lachesis ist was scharfes, kenne sie. Aber versprich dir nicht zuviel davon, die mauselt mit jedem.

Mach zunächst man mit beiden einen ONS, dann kannste dich immer noch entscheiden.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Wumi der Macho [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • eoyerni: [b]ugg Zubehör zum Verkauf[/b] [b]ugg Zubehör zum Verkauf[/b]...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • eoyerni: [b][url=http://www.monclerjack etsouterwear.com/]moncler sale[/url][/b]...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory