Wie sollte ich meinem Freund ein Zäpfchen geben?

Nov

15

2012

Frage von Sabrina: Wie sollte ich meinem Freund ein Zäpfchen geben?
er hat hohes Fieber und ich hab versprochen, ihm zu helfen.
Wie soll ich das machen, ohne dass es ihm wehtut?
Wie soll er sich hinlegen?
Und vor allem woher weiß ich, dass das Zäpfchen weit genug drin ist?
Bitte helft mir, denn die Packungsbeilage is nicht hilfreich!
Bitte nur ernstgemeinte Hilfen.

beste Antwort:

Answer by blablabla
Vielleicht macht er es lieber selber.. Wenns halt geht, mit hohem Fieber.

Was denkst du? antworte jetzt!

Suchanfragen zu dieser Frage

  • zäpfchen von freund
  • ich soll meinem Freund ein Fieberzäpfchen geben
  • wie erwachsenen zäpfchen schieb en
  • ich möchte meinen freund mit einem zäpfchen
  • zäpfchen von freund
In: Schwangerschaft & Erziehung Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

ich denke, am besten wäre es, wenn er es sich selbst “reinschieben” würde. dann könnte er auch stoppen, wenns unangenehm wird.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Izual [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Er muss sich auf die Seite legen und die Beine zur Brust anziehen. Manchmal reicht es auch aus, nur das obere Bein anzuziehen.

In dieser Lage kann der Schliessmuskel nicht verkrampfen und das Ding geht rein wie Butter…lol ^^

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ed von Schleck [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Naja peinliche sache :S
Meine Mutter machte es immer so mit mir als ich klein war:
auf den rücken legen und beine hoch strecken dann zäpfchen rein drücken und finger auf dem Puploch drauf lassen bis der freund ein zeichen gibt dass es drinnen ist.
Viel erfolg :S

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Rose K [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Na das kriegt er ja wohl selbst hin…er setzt sich auf die Toilette, den Oberkörper leicht und entspannt nach vorne, betröpfelt das Zäpfchen mit Oel und schieb es sich in den After, das tut nicht weh. *kopfschüttel

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Betty [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

einem erwachsenen menschen, der nichts weiter hat, als fieber, kann man es doch zumuten, dass er sowas selbst macht. er ist schliesslich kein kleines kind.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: RoteHexe [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

ich denk mal, wenn er zu krank ist um sich selbst ein zäpfchen zu schieben, dann gehört er ins krankenhaus.dann bring ihn mal schleunigst da hin.
wenn nicht ,will er wohl eher was anderes von dir.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: gerdi [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Ganz ehrlich? Du solltest es nicht tun. Zäpfchen sind eine peinliche Angelegenheit. Ich kann mich erinnern, dass ich es sogar als Kind schon peinlich fand, wenn meine Ma mir ein Zäpfchen verpasst hat.
Auch wenn man sich in einer Beziehung sehr nah ist, gibt es meines Erachtens gewisse Dinge, die man von seinem Partner nicht erwarten sollte, weil sie die Erotik entzaubern. Zäpfchen gehören für mich unbedingt dazu. Wäre was anderes, wenn Dein Freund schlimm krank wäre und es nicht selber tun könnte. Und selbst dann könnte er sich vom Arzt ersatzweise noch oral einnehmbare Medis verschreiben lassen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: pinkpedal [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Schon 54 mal gefragt
http://de.answers.yahoo.com/search/search_result;_ylt=AuMTU8jyUgz80hU4xiWGz1g9DAx.;_ylv=3?p=ein+Z%C3%A4pfchen+geben
1ooo Antworten
einfach mal die Suche hier benützen…

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: DARKI [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Er soll sich auf die Toilette setzen und es selber machen.Da ist nichts schlimmes dabei,Schmerzen wird er nicht haben.
Soll halt Öl dran machen,so geht das besser.
Oder braucht er deine Hilfe wirklich,da er sich nicht allein bewegen kann?

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: kerido [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 10

Hinlegen, Beine anziehen, Nivea Creme oder ähnliches auf die Rosette und dann rein damit. Es verschwindet dann automatisch, was er auch merken wird.Pass aber auf, am Ende findet er das toll und wird schwul -.-

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Mussichwissen [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 11

Wieso braucht Dein Freund Deine Hilfe, er soll mit dem Finger ueber den Ruecken fahren und wenn der Finger zum ersten Mal einrastet, dann schiebt er das Zaepfchen rein. Stellt Euch doch bitte nicht so an!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Lee [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory