Warum denkt bei facebook jeder hauptschüler er habe nen hochschulabschluss?

Feb

1

2013

Frage von scheißedaweißjajederwerichbin: Warum denkt bei facebook jeder hauptschüler er habe nen hochschulabschluss?
ok, hauptschüler ist vlt. übertrieben, habe noch keinen gesehen, aber dutzende von personen in meinem freundeskreis betrachten ihr abitur und manche ihre mittlere reife als hochschulabschluss. ich mein: wozu studier ich dann noch? , anscheinend hab ich ja schon einen hochschulabschluss von der schule erhalten. oder anders gesagt: nur weil mein gymnasium mehr als 2 stockwerke hatte, ist es noch lang keine hochschule.

beste Antwort:

Answer by John DD
Wem der Unterschied nicht bewusst ist, dürfte auch sonst in vielerlei Hinsicht benachteiligt sein. Es sind Leute die schnell mit sich zufrieden sind und nicht begreifen, warum sie im Leben nicht weiterkommen.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Schwangerschaft & Erziehung Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

So ist das eben, die meisten Menschen reden ständig davon, wie ehrlich sie sind, aber z.B. auf Facebook haben dann die meisten Hauptschüler und Realschüler einen Hochschulabschluss…

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Punisher [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Lass sie doch, wenn sie darauf stehen sich selbst anzuwichsen.
Ich kenne einige die an der Uni waren und noch sind. Und du kannst dir sicher sein, dass da einige Luschen drunter sind. Trotz Diplom.
Von daher kann man sich da ein Ei drauf kloppen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Leolo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

jep! kenne ich nur zu gut, vorallem vom echten leben.. da kommen i.welche her die an einer Fachhochschule studieren und meinen sie wären an einer Uni.. *facepalm*
Oder einige die her kommen und sagen ich studieren MEDIZIN! wobei sie im eigentlichen medizintechnik (sowas wie ein Krankenschwester welches maschinen bedient) auf einer billigen fachhochschule studieren -.-”’

BOAH! Hallo?! Das sind halt leute die versuchen es besser klingen zu lassen, weil sie womöglich selber nicht damit zufrieden sind was sie machen.

Und viele Haupt oder Realschüler wissen den Unterschied nicht zwischen Abitur und Studium, zwischen Universität und Fachhochschule nicht.

Ich studiere auf einer Universität und habe davor Abitur gemacht. Das war echt hart! und dann kommen so NOOBs daher und meinen das die mit einer Werkrealschulabschluss auch locker das machen können was ich mache… pfff einfach nur neid.

Aber weißte was schwamm drüber, vergiss was andere in facebook angeben oder sagen. Einfach innerlich auslachen und kopfschütteln, mehr kann man da nicht machen..

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Hallo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Ich weiß nicht mit wem Du verkehrst , aber die Leute auf meiner Freundesliste sind alle authentisch ,
Zudem beäuge ich niemand Fremdes ,weil uninteressant ,
Auf meinem Profil sind einige interessante Menschen , mit tollen Lebensläufen , die echt sind ,wir kenne uns schon ewig .
Kann mir nicht vorstellen das Du einschätzen kannst was echt ist oder nicht ,

Warum interessiert Dich was bei anderen im Profil steht ? Ist’s Neid ,weil du selber nicht weiter kommst ? Oder hast Du einfach schlechte Laune ?

Guck auf Dich und sieh zu das Du etwas wirst , dann kannst auch was schönes demnächst eintragen .
Habe fertig ;)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ภ๏Ŧгเ [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Ich weiß nicht was Facebookteilenhmer über sich selber denken, und es ist mir auch egal. Ich tue immer das was ich für richtig halte und lasse mich nicht von Anderen beeinflussen. Und für richtig halte ich Bildung, je mehr desto besser. So einfach ist das.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Lord Wapping [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Gelogen, was das Zeug haelt, wird nicht nur auf Facebook.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: aeneas [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Wenn du studierst, um das bei Facebook in deinen Status reinschreiben zu können, machst du irnkwas verkehrt.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: funship [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Tolle Hunde frage!
Bist du bei der Abschlussprüfung in der Hunde schule durchgefallen…?
Ne Scherz beiseite ;-)

in FB kann man alles rein schreiben,
je dreister die Behauptungen dort umso geringer oder unverbindlicher ist die soziale Kontrolle sprich: durch die Freunde liste.
oder
wenn es jemand nötig hat in FB sein Image auf diese Art aufzupolieren, dann kann es im realen Leben nicht weit her sein.

Meine Meinung.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Scroll [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Das machen sie wahrscheinlich, weil sie genau wissen, dass einige Leute sich auf ihren Hochschulabschluss sehr viel einbilden.

Und die kann man dann damit gut ärgern.

Das hat doch scheinbar gut geklappt.:-)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Mii - ohne Räder [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 10

Kann auch einfach daran liegen, dass facebook automatisch(!) hinter eine abgeschlossene Schulausbildung schreibt, er/sie habe einen Hochschulabschluss von Schule xyz. Ist echt immer so. Ich könnte, wenn ich denn wollte, auch noch meine ersten vier Grundschuljahre angeben und dann würde da stehen: “Hat einen Hochschulabschluss von Grundschule Berlin”, weil ich sie ja bestanden habe ;o)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Darkhound77 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory