Q&A: 34 Grad Fieber ist das normal?

Mar

29

2013

Frage von Claire Bonnet: 34 Grad Fieber ist das normal?
Hallo..

Ich hab eine kleine Erkältung und als ich grade Fieber gemessen habe (im Mund) steht dort aufeinmal 34 Grad ist das nicht etwas zu wenig?
Ich bin 15 Jahre alt.

beste Antwort:

Answer by ☺ Transalp ☻
Mess mal noch ein zweites oder drittes mal ok

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Schwangerschaft & Erziehung Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

34 Grad sind noch untertemperatur! Und noch lange kein Fieber!
LG
Lucky

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Lucky [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Miss lieber im Hintern! Das ist genauer. kein Scherz jetzt….

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Fuzzy [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Man spricht im Allgemeinen von Fieber ab einer Körpertemperatur von 38 Grad. 36,0 bis 37,4 °C ist eine normale Temperatur. Also bist leicht unterkühlt.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Sebastian [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Ab unter 36 Grad stimmt die Körpertemperatur nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpertemperatur

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Jango [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Entweder Thermometer kaputt oder ansonsten siehe Fuzzy!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Blümchen [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

@ Jango stimmt nicht..

meine normale Körpertemperatur ist 34,8 – 35,6 !!!

Das liegt an meiner Schilddrüse…..alle die ich kenne, die Schilddrüsenunterfunktion haben sind mit 35 Grad Körpertemperatur dabei…

@Fragestellerin

34 ist wenig, wie was misst du und wie?

Normales bzw ein Quecksilber Thermometer packt man unter die Zunge und lässt den Mund zu :)
Bis es piept….

Das man im Hintern misst, stimmt, aber danach das Thermometer desinfizieren ^.^

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: LuckyNumber7 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

@lucky: meine temperatur ist deiner sehr ähnlich.
du schreibst,das es mit der schilddrüse zusammenhängt.
also eine unterfunktion….
woher kommt diese unterfunktion und ist das generell schädlich für den körper?
sorry das ich dich so anschreibe aber anders gehts ja leider nicht:-)
gruß bina

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Sabrina [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Liegst du in der Tiefkühltruhe?

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Dr. Knabber [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Ich habe das auch, bekomme kein Fieber und habe Untertemperatur. Mein Hausarzt hat gesagt, der eine Körper reagiert mit hohem Fieber und der andere mit Untertemperatur und das ist ganz normal.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Anke [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • ammkouh: Das ist unterschiedlich. Je nach Intensität kann es entweder eine Bipolare...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Atilla_Company: Izmirli hast du schon Einmal Ernsthaft daran gedacht dich mal Untersuchen...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Holy Diver: Wenn die Seele an weltliche Dinge verloren ist.  Thumb up 0 Thumb down 0
  • whyskyhigh: das problem ist du willst allein sein und gruebeln wenn du wieder unter leute...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • swissnick: Wenn es Deine Cousine ist, dann sind ja Deine Eltern mit ihren Eltern verwandt....  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory