Warum sind Frauen aus Eritrea/Äthiopien/Somalia so hübsch?

Dec

3

2012

Frage von GuteFrage: Warum sind Frauen aus Eritrea/Äthiopien/Somalia so hübsch?
Ich war im Urlaub am roten Meer in Eritrea und die Leute dort sind so unglaublich hübsch!
Diese Frauen sind Göttinen und wirklich gut und religös erzogen.
Auch die Kultur ist atemberaubend.Sie sehen aus wie ein Mix aus indisch/arabisch/schwarz…
Könnte mir das vllt. einer erklären?
Sara Nuru- Äthiopien
Iman-Somalia
Zeudi Araya- Eritrea
Könnt ja die aufgezählten Frauen googlen..
Aber ich kann es mir wirlich nicht erklären.
Die Leute dort haben irgendwie ein einheitliches
Aussehen.Ich kanns nicht erklären.

beste Antwort:

Answer by Traumprinz
Naja, wenn ich die sehe, mit ihren langen Hälsen, wo Ringe drumgeschmiedet wurden, oder die mit der Löffelunterlippe, die Beschneidungen und dieses dämliche auf der Stelle hüpfen. Da warst Du wohl im Club Robinson. Ich finde die meisten nicht schön.

Und wenn Dir Tausende mit DR helfen, Recht haben die nicht.
Diese Klubumbu-Frauen sind nicht in meinem Sinne schön. da kann ich ja auch Sex mit einem Pavian haben…. Wüüürgh.

Und eine Blonde, Rothaarige oder Brünette Frau, die unsere Sprache spricht,die intelligent ist, und dann auch noch schön ist… sowas halte ich für die Spitze der Evolution.
Aber manche denken da anders.

Was denkst du? antworte jetzt!

Suchanfragen zu dieser Frage

  • warum somalische frauen schön
  • eritrea frau sex
  • warum somalische frauen schön
  • eritreische frauen hübsch
  • eritrea frau sex
In: Reise & Urlaub Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Ist mir auch schonmal aufgefallen. Ich hab mal einen Bericht zur Schönheitsforschung gelesen, dessen Ergebnis war, dass meist das sogenannte “Durchschnittsgesicht” als am schönsten empfunden wurde. Das heißt es werden Folien von vielen verschiedenen Gesichtern verschiedener “Rassen” übereinander gelegt und je mehr Gesichter in einem vereint waren, umso besser wurde es bewertet.
Als schön und attraktiv empfindet man jemanden entweder, weil er für einen bekannt aussieht und er Merkmale im Gesicht hat, mit denen man sich identifizieren kann oder Grund 2: weil er vollkommen fremd aussieht und dann die Gene angeblich “Paarung! neues Genmaterial” schreien. Somit werden, diejenigen, die Merkmale von möglichst vielen Rassen enthalten als besonders schön empfunden.
Frauen aus der von Dir genannten Region haben sowohl schwarze als auch asiatische als auch europäische Merkmale – die Nasen sind oft eher europäisch, der Mund afrikanisch, die Augen indisch/asiatisch (ah, ich hör mich grad furchtbar rassistisch an) – das Gleiche trifft auch aus Frauen aus Lateinamerika/ Venezuela zu (die ja besonders oft Beautycontests gewinnen): sie vereinen aus Sicht aller Rassen/ Phänotypen bekanntes und “exotisches” in ihrem Aussehen, deswegen die Attraktivität.

@ Traumprinz: Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass Du Dich als Rassist outest, wenn Du weiße Frauen als “Spitze der Evolution” bezeichnest? Das man unterschiedliche Ansichten darüber hat, was attraktiv ist, ist normal. Dass man aber die Behauptung aufstellt, dass eine Rasse evolutionsmäßig allen anderen Rassen überlegen ist, ist ziemlich veraltet.

@ Armin: Was Du übers asiatische Schönheitsideal sagst stimmt nicht. Weiße Haut ist dort nicht beliebt, weil man europäisch aussehen will, sondern aus demselben Grund, warum es in Europa früher als schöner galt: mit dunkler Haut werden Feldarbeiter, die der Sonne ausgesetzt sind, verbunden, weiße Haut gilt als nobel. Aus demselben Grund sind auch sportlich durchtrainierte Körper verpönt, weil Bauern und Rikschafahrer muskulös sind.
Auch blonde Haare (werden Strohhaare genannt) und blaue Augen sind nicht beliebt, ganz schlimm werden grüne Augen bewertet, die als dämonisch gelten. Welchen europäischen Typus Asiaten dagegen oft sehr hübsch finden: den sehr blassen Rothaarigen mit Sommersprossen.
Welcher europäische Frauentypus in Asien zB beliebt ist: Franka Potente, Liv Tyler, Renee Zellweger. Frauen wie Julia Roberts oder Cameron Diaz werden dagegen als abgrundtief hässlich empfunden, weil sie über nichts verfügen, mit dem sich Asiaten identifizieren können.
Und der Grund, warum weltweit Plakate mit westlichen Frauen herumhängen, ist dass die Modelbranche als Standard eine Körpergröße von mindestens 1,75 eingeführt hat, die locker von Weißen, aber seltener von anderen Rassen erreicht wird.

Und nein, Partner wurden auch in Europa nicht nach dem Aussehen gewählt, sondern bis ins Zeitalter der Aufklärung wurden die Ehen von den Eltern als Versorgungseinheit arrangiert. Erst danach gab es Liebesheiraten, bei denen die Partner selbstständig und eventuell auch aufgrund des Aussehens ausgesucht wurden.

Und doch: es sind die Mischmaschfrauen, die öfter gewinnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Miss_Universe
http://en.wikipedia.org/wiki/Miss_world
http://tuvida.aol.com/especiales/miss-universe/winners
http://santabanta.com/gallery.asp?parent=MissUniverse&cat=Previous Winners&page=0

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Amanita Pantherina [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Frauen aus Eritrea/Äthiopien/Somalia vom Aussehen eher durchschnittlich. Mir gefallen am besten Frauen aus Ostasien und Mitteleuropa.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ich bin der Ich bin [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Nach welchen Kriterien sind sie hübsch? DIN oder ISO? Wollte nur sagen, es gibt keine Normung für Schönheit. Mir gefallen europäsiche Frauen (slavisch inbegriffen) am besten vor allem Österreicherinnen, da sieht manN ihnen eine Vermischung zw. slavisch und nichtslavisch an.

Angst habe ich vor asiatischen und afrikanischen Frauen, weil sie mir völlig unbekannt sind (was der Bauer nicht kennt frisst er auch nicht) aber vor Japanerinnen habe ich wiederum keine Angst. Weißhäutige Frauen dagegen machen mir auch Angst (sehe viele Engländerinnen in der TR wie Käseweiss sie sind *Flucht*)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: marko bremer [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Also ja schon. Die sind halt zierlicher als jetzt Westafrikannerinen, weil wie hier schon gesagt die so eine Mischung aus afrikanisch, arabisch und glaube ich auch europäisch und jüdisch sind.
Aber nicht alle sind natürlich so hübsch.
Gibt auch weniger hübsche wie überall.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Joe Cool [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

weil sei mischlinge sind aus ägypter araber juden und schwarzen
deswegen sehen sie nicht typisch afrikanisch aus

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: niko_m. [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

HÜBSCH ???!!! einfach nur ein fürchterlich !!!!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Commander [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Aussehen ist erstens ja eine Geschmacksfrage. Und dass gemixte Menschen besser aussehen (und gesünder seien) als reinrassige, ist auch eher ein quasireligiöses Bekenntnis der modernen Gesellschaft, welches vor allem in der Mittel- und Unterschicht großen Anklang findet.

Reinrassige Menschen aus Afrika, China oder Skandinavien sehen gerade deshalb gut aus, weil innerhalb ihrer eigenen Gruppe über Jahrhunderte die bestausehenden Männer die bestausehenden Frauen wählten und sich nicht wild nach Belieben mit irgendjemandem mischten.

Außerdem ist es schon erstaunlich, dass in Schönheitswettbewerben stets eher europäisch aussehende Frauen gewinnen und keine komischen Mischmaschfrauen. Es scheinen nordeuropäische Frauen auch überall auf der Welt sehr beliebt zu sein, wenn man sich mal die Werbung ansieht (Blondinen sieht man auch in Afrika auf den Plakaten) oder die Gattinen sehr erfolgreicher Männer sämtlicher Ethnien (Michel Friedmann, Kofi Annan, Tiger Woods – die Liste kann man beliebig fortführen).

Die ganze Welt ist scheinbar voll von “Rassisten”, die die nordische Frau als Krone der Eveolution betrachten.

In den arabischen und ostasiatischen Länder gilt weiße Haut übrigens ebenfalls als Schönheitsideal. Blonde Haare und blaue Augen auch. Und viele Nordeuropäer geben ihnen darin recht. Völlig unabhängig von irgendwelchen politischen Theorien des vergangenen Jahrhunderts.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Armin [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Da geb ich Dir voll und ganz recht, nur das warum muß ich Dir schuldig bleiben.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ernestine p.e.t.o.c.n. [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Ich finde sie auch wunderschön, s. Sara Nuru !
Aber die meisten Männer fürchten sich vor solchen Frauen, weil diese Frauen etwas Geheimnisvolles ausstrahlen und halt eben einer anderen Rasse und Kultur angehören. Das macht vielen Menschen irgendwo Angst vor dem Unbekannten.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: helena1945 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory