Q&A: Kann die DFB Auswahl gegen Kroatien gewinnen?

Jan

28

2013

Frage von matt_police: Kann die DFB Auswahl gegen Kroatien gewinnen?
Spontan fallen mir da Olic, Rakitic, 2 x Kovac, Simunic, Klasnic und Petric ein. Nicht zu vergessen Modric von Tottenham.
Einen Hammersturm!
Super Mittelfeld
Erfahrene Abwehr
Also eine gute Mischung aus jung und alt. Ausserdem haben wir schon mal gegen Kroatien in einem wichtigen Spiel verloren. Sepp Herberger hat schon gesagt, dass sind Partisanen. Also ich wage mal die Voraussage 1:2!

beste Antwort:

Answer by dehivi
Unsere Jungs sind aber auch gut. Wenn nicht besser. Also wir gewinnen, ist ganz klar.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Reise & Urlaub Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Die DFB-Bubis können gewinnen. Jede Mannschaft kann gewinnen. Das Ergebnis sieht man erst, wenn das Spiel vorbei ist.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: kuchenmacher [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten..
Danach wissen wir mehr

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: istdasbloedhier [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Beachte bitte unseren Sturm-ein schweres Kaliber.
Wenn wir gut drauf sind,gibts in der Welt keinen besseren Sturm.Poldi wird in Topform sein,Klose wird aufbauen.Gomez ist ebenfalls grandios,Kuranyi muss nur noch ein bisschen psychisch aufgebaut werden….
Zudem ist unser Mittelfeld extrem torgefaehrlich,Ballack(momentan wohl wichtigster Chelsea Spieler,guck oft Chelsea(bin Fan):Erste Sahne!),Frings,Burowski und Hitzlsperger.
Unsere Abwehr ist ebenfalls gut.
Recht laessig wurde die Schweiz 4:0 besiegt.

Ich tippe auf ein 2:0 oder 3:1 fuer D.

Ich glaube an unsere Jungs(solange sie sich den A**** aufreissen).

Das aendert aber nichts daran,das ich Krotien zu den Top 4 zaehle(D,Fr,I,Kro).

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Admiral Nelson [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

natürlich kann die dfb auswahl gegen kroatien gewinnen wär ja auch schrecklich wenn nicht ^^ deutschland hat genau so gute spieler wie kroatien wenn nicht noch bessere außerdem wie vieleter ist kroatien bei der wm geworden und wie vielter ist deutschland geworden da sieht man dass deutschland der favourtit ist und nichz nur da auf jeden fall ist bei diesem spiel deutschland der favourtit

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ----- [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Ich tippe auf einen Sieg!
Wenn die Elf einen guten Tag hat kann sie auch eine Mannschaft wie Kroatien weghauen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Lars M [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Die Spieler, die Du da aufzählst sind sicher nicht zu verachten. Aber größtenteils auch nicht mehr als (oberer) Bundesligadurchschnitt.
Rakitic wird möglicherweise einer der Stars der EM, wenn er seine momentane Form beibehält. Klasnic ist sicher immer für das ein oder andere Tor gut. Modric kann ich nicht beurteilen.

Klar, die deutschen Spieler sind teilweise auch nicht mehr als guter Bundesligadurchschnitt… ich denke da z.B. an Schweinsteiger in seiner momentanen Form. Ich denke aber, wenn beide Mannschaften gut in Form sind, sollte die deutsche knapp gewinnen.. Unentschieden ist nicht unwahrscheinlich, Niederlage auch, wenn die Deutschen einen schlechten Tag haben…

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg, da der Gruppensieger der Gruppe A (wahrscheinlich Portugal, vielleicht Tschechien) schwer zu bezwingen sein wird. Gegen den müsste der Gruppenzweite der deutschen Gruppe spielen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: jotdergott [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Die DFB Auswahl ist gut in Form, da können wir auch gegen oder müssen auch gegen starke Gegner gewinnen. Wenn Deutschland Europameister werden will müssen wir noch ganz andere Gegner besiegen. Ich denke das wir die anderen Gruppenspiele gewinnen und gegen Kroatien 1:1 spielen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Eletöterööööö [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Solange sie keinen Toni oder Ribery haben,brauchen wir uns auch nicht zu fürchten.
Lg.Ralf

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Fellnasenmama [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

aber natürlich. die dfb-auswahl ist gut gestellt. aber trotzdem aufpassen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Silvio B [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory