Q&A: von Osama an Obama!!?

Feb

7

2013

Frage von IVWP_Salman_IVWP: von Osama an Obama!!?
Zitate von Osama bin Laden
Amerika wird nie davon träumen können, in Frieden zu leben, solange wir nicht in Palästina leben
Es ist unfair, dass ihr ein sicheres Leben genießt, während unsere Brüder in Gaza schwer leiden
Die Angriffe gegen die USA würden nicht enden, «so lange ihr Israel unterstütz
wird Osama bin laden vom einem der besten Kämpfer der CIA jetz zum menschenrechtler?
@Night Wolfe
welche anschläge meinst du den nicht mal das FBI sucht ihn wegen den 11.september 2001?
und wenn den sowas lese http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/us-militaer_lies_2001_bin_ladin_entkommen_1.4080480.html
dann fällt es mir schwer zu glauben das es jeh einen Bruch zwischen den al kaida und den USA gab
@Soul-Sister
geh mal auch die startseite von yahoo vielleicht wirst du meine quelle finden
@Adi
dazu müssten sie erst mal Mujahiddin werden den ein waher Mujahiddin schießt nicht in einen Menge den woher soll wissen das dort nicht eine Mutter mit ihrem kind die kugeln abkriegen somit zum mörder wird
die sollten erst mal den Großen Jihad machen also gegen das böse in sich zu kämpfen bevor sie den geringen Jihad machen

beste Antwort:

Answer by Karl
irgendwo steht im Koran-
so Gott wer zur waffe greift und tötet kommt mit der waffe um–
es giebt beweise-das Kurfürsten alle die kriegerisch aktive warer–
kamen um.
und die -die es nicht so machten leben heute noch.
wie Turm und Taxis-und andere.

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Politik & Verwaltung Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Was zum Henker schreibst du für einen Quatsch? Der CIA ist ein amerikanischer Geheimdienst, denkst Du wirklich, die würden Osama anheuern das eigene Land zu bombardieren?

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Night Wolfe [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Bist du der persönliche Zitateur (schönes neue Wort haha..),vom ObL,oder woher willst du so genau
wissen,was er sagte?
Geh schlafen…..und überlasse diese Dinge denen,die davon Ahnung haben!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Soul-Sister [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Das einzige was hier wirklich interessant ist, ist der Grad der Verwirrtheit, der mittlerweile hier im YC herrscht

@Karl
Kurfürst ist ein Titel kein Familienname – der hat nie einer bestimmten Familie gehört sondern ist vom Kaiser verliehen worden – er ist 1806 abgeschaft worden, mit dem Kaiser.

Und Turn (mit N) & Taxis, ist nie eine der ganz großen Adelsfamilien gewesen, die sind durch die Post reich geworden – aber viele der Adelsfamilien die vor hunderten von Jahren irgend wann mal auch den Kurfürstentitel hatten – leben heute noch ganz gut.

und was jetzt die Frage von dem Fragesteller betrifft – ja – sicher.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Herbert [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

WAS SOLL DIESE UNSINN HIER ?
WAS SOLL DIESE UNSINN HIER ?
WAS SOLL DIESE UNSINN HIER ?
WAS SOLL DIESE UNSINN HIER ?

WAS WILLST DU DAMIT SAGEN.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ali [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Ich verstehe schon, was du sagen willst:

Osama bin Laden, oder besser seine Organisation bekamen vor grauer Urzeit, um die Mujahadin in Afghanistan gegen die Russen zu unterstuetzen, Ausbildung und Geld vom CIA. Er war nie ein Mitglied oder Agent des CIA, das steht fest.
Osama wollte auch einmal das Saudi Koenighaus stuerzen und darf nicht mehr nach Hause.

Ich erinnere mich an die taeglichen Pressekonferenzen, die Donald Rumsfeld gab in 2001. Ich erinnere mich auch an die beinahe Gefangennahme. Der schweizer Artikel spricht von zu wenig Leuten und dass die Befehlerlaubnis zu lange gedauert hat.

Wer Afghanistan kennt weiss auch, dass es fast keine Strassen gab in Bora Bora, dass fuer einen solchen Einsatz Spezialeinheiten gebraucht werden und dass man nicht einfach im Jeep anrollen und Haende hoch schreien kann.

Deine Frage hat keine Basis und noch weniger glaubwuerdige Information.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Secular Humanist bids farewell [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

1. Ich sage mal Ja
2. Osama war nicht beim CIA und wurde auch nicht vom selbigen ausgebildet
3. Die Taliban wurden auch nicht vom CIA ausgebildet sondern sind aus den Mudjaheddin hervorgegangen die in den 80ern vom CIA ausgebildet worden sind
5.Menschenrechte und Terror schließen sich aus
4.Das FBI sucht Osama ganz bestimmt nicht, das ist auch nicht deren Aufgabe da das FBI nichts anderes ist als die US Bundespolizei wie in Deutschland das BKA.
5. Hast du eine Quelle für dein angebliches Zitat? Denn die die binLaden Truppe ist in Palästina nicht gerne gesehen und selbst bei der HAMAS nicht grade beliebt.
6. bisher weiß keine Sau ob das Tonband überhaupt echt ist

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: kaelon [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Osama schert sich genau so einen Dreck über die Palästinenser, wie die Mullas.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Kojote [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

der mörder club CIA würde sofort sein eigenes land angreifen lassen würde dadurch die wirtschaft in schwung gebracht werden können, diese henker sind ein staat im staat und mächtiger, also ich zweifle da nicht … denen sollte man aus dem wege gehen aber dazu ist es wohl zu spät

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ruben [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Das wichtigste für uns für einen Muslim ist es, die Mudschaheddin in Palästina dort zu beten, aber wenn wir in der Lage sind, in Palästina, so Jihad Kampf haben wir nach Palästina zu gehen

Problem für Osama verstehe ich nicht, das Problem

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Adi [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory