Q&A: Glaubt ihr das die Medien absichtlich uns Infromatienen vorenthalten, oder geschweige den Infos Verfälschen?

Apr

6

2013

Frage von Friedensstifterin هرشيكا: Glaubt ihr das die Medien absichtlich uns Infromatienen vorenthalten, oder geschweige den Infos Verfälschen?
Ich frage.. weil es ja mit dem 11. Sep. der fall war, uns es auch erst.. 8 Jahre nach geschehen raus gekommen ist.

siehe dazu auch die berichte unten an aus dem dänischen TV.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Wenn Ja, woher werden Medien gesteuert?
Weiß das einer?

Bitte sachlich, und ohne schimpfwörter wenn es geht.
in diesem SInne, auf die Meinungsfreiheit, und die redefreiheit, und das beschaffen, von ihnformationen jeglicher art.

Auf das internet ;)

beste Antwort:

Answer by blauclever
Und wieder meldet sich mal ein Vertreter der Verschwörungstheorie zu Wort …

Ist doch logisch, dass da freiwillige US-Bürger am Steuer der Flugzeuge saßen. Das Leben in den USA ist so unerträglich, dass sie gerne in den Tod gingen.

So wie gewisse Leute von ihrem Glauben so überzeugt sind, dass sie ihn fanatisch vertreten – und verbreiten wollen – so gibt es auch welche, die fest an ihre Theorien glauben. Überzeugen kann man natürlich solche verbohrten Menschen nicht mehr. Wie alle Fanatiker eben …
Scheuklappendenken eben.

antworte jetzt auf die untenstehende Frage!

In: Politik & Verwaltung Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Das glaube ich, denn ich habe von den Medien noch nie “Infromatienen” bekommen!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Hugo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

ja, und siehe blauclever es funktioniert.. nicht nur das der 9/11 einzig und allein der usa dienlich war..
(anscheinend hat blauclever wohl echt noch nicht von der technik der fernsteuerung gehört, genausowenig auf wieviele millioonen $ die gebäude kurz vor dem anschlag versichert wurden.. etc pp.. der zusammenfall solcher ungeheuren gebäude ist unmöglich so wie es geschah, ausser eine kontrollierte sprengung.)

aber sehen tut weh heutzutage,.. da ja alle an das tolle und ehrliche fundament kapitalismus glauben

auf das die augen derer die es wollen sich noch weiter öffnen

grüße, und frieden dir und den deinen :)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Synergie [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

natürlich selten werden uns die täglichen enthauptungen auf öffentlichen Plätzen aus islamischen Ländern gezeigt selten erreichen uns auch die täglichen ehren morde und Blutrache taten heute morgen erfuhr ich zum Beispiel das die All kaida zu 99.9 % Moslems töten wo doch immer behauptet wird das der Westen Millionen unschuldiger tötet dachte ich immer das es vielviel weniger währen

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: hp [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Alles Blödsinn.

Nachrichtenagenturen, Informationsdienste, Katastrophen Behörden und auch die militärische Aufklärung ist nur so klug wie ihre Leute vor Ort. Wenn einer dieser Personen einer Falschinformation auf den Leim geht, diese pupliziert wird und man sie später zurücknimmt,dementiert oder diese Meldung einfach verschwindet, spricht man sofort von Verleumdung oder Vertuschung.

Du musst dir das vorstellen, als ob du ein Referat halten musst und dafür Quellen suchst und auswertest. Vieles stimmt nicht mit anderen Quellen überein oder macht schlicht weg keinen Sinn. Diese Informationen verwendest du ja dann auch nicht.

Benutzen wir das Beispiel 11. September. Viele Augenzeuge berichteten, dass sie vereinzelt Explosionen gehört haben bevor der erste Tower zusammenbrach. Daraus folgten die Medien es seien Sprengsätze explodiert, die den Tower zum Einsturz brachten.

Tage bzw. Wochen später behaupteten Gutachter der Regierung das die Geräusche von den zusammenknickenden Stahlträckern kammen. Diese Information war korrekt. Dennoch behaupten Verschwörungstheoretiker bis Heute die Türme seien gesprengt worden.

Nun woher kommt das? Die Medien prüfen diese Infomationen nicht nach, da sie die ersten sein müssen die diese Meldungen bringen.

Geheimdienste müssen jeder Spur nachgehen und jede Information auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen bevor sie eine Info als falsch abtun können.

Zudem stammt das meißte von Zeugenaussagen. Das wird dir jeder Polizist oder Jurist bestätigen, sind unzuverlässige Beweise. Die Wahrnehmung eines jeden Menschen hängt von dessen Persönlichkeit, dessen Intelligenz, Bildung oder medizinischem Zustand ab.

Ein Metallarbeiter hätte vielleicht am Geräusch erkannt das, dass keine Explosion war aber eine normale Sekretäring kennt sehr wahrscheinlich nicht den akustischen Unterschied zwischen einer Explosion und einem zusammenbrechenden Stahlträger.

So entstehen die meißten Falschinformationen und der Nährboden für Verschwörungstheorien in den ersten 24 Stunden eines solchen Ereignisses. Das mangelhafte Fachwissen und der sture Tunnelblick eines Verschwörungstheoretikers erledigen den Rest.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Earl [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Du kennst doch die Antwort-

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: JOEL [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

In vielen Bereichen bzw. Einzelfällen kriechen selbst sozusagen unabhängige Blätter und “Fachorgane” den Einflüsterern auf den Leim. Z. B. in allen pharmazeutischen Belangen, inclusive Nahrungsergänzungen, Selbstmedikation u. Ernährung. Also überall wo es ums große
Geld geht. Der Einfluß der KOnzerne ist ja auch in der Politik und an den Universitäten und staatlichen Forschungs- und Aufsichtsbehöreden massiv. Beispiel : Aspartam wurde jahrzehntelang in den USA verboten, weil es Gehirntumore verursacht. Erst unter Reagan lancierte Rumsfeld einen ihnen hörigen Jasager auf den Chefposten der Gesundheitsüberwachung, und, untermalt von gefälschten Gutachten, wurde Aspartam zugelassen.
Die Hauptautorität in Sachen Ernährung ist die DEG, deren Meinungen als Bibel der Ernährungswissenschaft gesehen werden. Dabei wird sie von der Industrie betrieben und alle Gutachten werden von ihnen genehmen “Almosenempfängern” in ihrem SWinne verfaßt und massiv in die Medien gedrückt. Noch schlimmer ist der gewaltige Aufwand für und von Lobbyisten in Berlin und Brüssel, wo Hunderte und gar Tausende ständig Meinung durchdrücken (wollen und meist können). Nur übertroffen von den Milliarden Summen an direkter und indirekter Beeinflussung der Ärzteschaft, der Medien und der Forschungsinstitute. Kein Arzt, der nicht täglich von den “nachgewiesenen” Vorzügen und Heilswirkungen bestimmter Mittelchen überzeugt wird, von sog. Pharmareferenten, in Wahrheit-Demagogen, die mit ZUckerbrot( allen möglichen kostenlosen Geschenken und Vergünstigungen) und Peitsche (Drohungen vor Schadensersatzprozessen bei Bevorzugung angeblich unwirksamer Mittel und Methoden oder Ablehnung des todsicheren neuen Wundermittels) bearbeitet wird. Die positiven Gutachten sind meist durch ähnliche massive Druckmittel zurechtgeschustert worden , bzw. alle anderen mit negativem Ausgang werden massiv behindert, z.B. Inseratenentzug bei Zeitschriften und Klagen bei Gericht wegen “Geschäftsschädigung”.
Mittlerweile dürfte fast jedem klar sein, welche gigantische Medieninszenierung bei der Kreation der sog. Schweinegrippe Erfolg (vor allem finanziell) hatte. Gespannt, was nach der Vogelgrippe als nächstes kreiiert wird, vielleicht die Fuchsgrippe?.
Ich könnte endlos weitermachen, aber es sollte genügen, um eine Klage der Pharmaindustrie zu erlangen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: krummelas [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Hundert Prozentig! Die Medien sind die Terroristen der Welt. Die Medien zeigen das was die Menschen sehen sollen nix weitet. Die Medien werden sehr stark vom Westen gesteuert. Ich weiß das es so ist. Ich habe soviele videos gesehn die von einem guten Freund in Gaza gedreht worden sind! Da wird gezeigt wie grausam die jüdischen Soldaten eigentlich sind. AUf dem Video war zu sehen wie ein Reporter ( Araber) von einen israelischen Soldaten ins Bein geschossen wurde sodass er auf dem Boden lag, und wer ihn helfen wollte wurde abgeschossen. Das ist der Altag in gaza! Auf unschuldige Reporter schiesen und sie töten. Dies sieht man nicht in den Medien weil die Medien gesteuert werden ganz einfach! Es wird nur das gezeigt was die Menschen sehen sollen! Genauso ist es bewiesen das Im Irak normale Bürger verhaftet worden sind, und das aus keinen Grund. SPäter fande man raus das vielen Brügern von Irak die Organe entnommen worden sind, und die dann an Israel und England usw verkauft worden sind. Das ist Fakt. Keiner weiß das weil die Medien es nicht zeigen dürfen oder nicht zeigen wollen. Was wird lieber in den Medien gezeigt wie die Stars in Amerika ihren Alltag verbringen! Das ist wichtig in dieser Welt! Es ist ein skandal wenn z.B Britney Spears eine Handtasche trägt die nicht zu ihren Outfit passt! Das intressiert die Welt und nicht das unschuldige Ihre Familien verlieren oder das unschuldige auf grausmerweiße getötet werden. So Krank ist unsere Welt! Deswegn wer etwas anderes behauptet der ist Blind und naiv! Die Medien sind die terroristen dieser Welt, weil sie verheimlichen was wirklich geschiet und die Gründe dafür kommen vom Westen !

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: montana [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Im Süden (BW) werden alle 1/2 Stunden Nachrichten gesendet zur vollen Stunde International
x/30 Regional…und ich habe mich am 12/09 erkundigt, ob NY am Bodensee liegt?
2 Tage alle Nachrichten über und von NY. es ist nichts anderes geschehen und nur wenn dauernd wiederholt, wird es nicht vergessen. =Manipulation.
der 11.9. ermöglichte erst die Antiterrorgesetze die ja die Menschen erst zum Gläsernen Bürger machen.
Fakt ist. und das andere sind Meinungen und Kommentare ausgesucht von den Mächtigen die etwas damit bezwecken und das Erfolgreich wie der 11/9 Beweist.
Wie hätte die Usa dagestanden ohne B.Laden? und wieviel haben sie dafür bezahlt?

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: AllWanderer [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

das kann stimmen.

dann irgend wo steht-das die ungerechtigkeit
überand nehmen und die liebe erkalten bei vielen.
bei vielen nicht bei allen.

so bewahrheitet sich die schrift-
es ist wie ein Buch das wie zu lesen ist seit dem
Sündenfall.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Karl [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 10

Wer glaubt schon was die Medien sagen? Du weißt es selbst glaubwürdigkeit gibt es nicht.
Es gibt viele Ereignisse welche verborgen bleiben. Wie Mord von Kennedy usw.
Aber die andere Behauptungen glaube ich auch nicht.Die Medien werden gesteuert von dort
wo sie bezahlt werden.
Liebe Grüße
Maria

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: marikasch58 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory