Wenn man in einem Raum mit Xavier Naidoo, Pipi Langstrumpf und Edmund Stoiber steht?

Apr

18

2013

Frage von Yigga: Wenn man in einem Raum mit Xavier Naidoo, Pipi Langstrumpf und Edmund Stoiber steht?
In diesem Raum befinden sich außerdem eine Gabel, ein Kürbis, ein Wollknäuel, eine Gitarre und ein Kuli.
Fünfzehn Stunden Zeit, dann erst wird die Tür wieder geöffnet.
Was macht man in der Zwischenzeit?
Hehe! Verdammt, seid ihr gut!!! :-D

beste Antwort:

Answer by Niggin Ephanic
Ich wuerde mit der Gabel den Kuerbis aushoehlen & den Inhalt Herrn Stoiber in den Mund stopfen, dann ist der schon mal ruhig gestellt & ich muss mir keinen politischen Duennsinn anhoeren. Xavier drueck ich die Gitarre in die Hand, damit er spielen kann. Pipi singt dazu ein schoenes Lied ueber “Takatukaland”. Den Kuli funktioniere ich zu einer Haekelnadel um & haekel aus der Wolle einen Schal oder ein Paar Socken.

LG Nic

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Musik Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

viel Geduld aufbringen und beten, daß das nie wieder passiert…. aber ganz ernst… ich bin gespannt auf die beste Antwort: Interessante Frage!!!

Vlg…Giuliano

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Giuliano L [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich würde den Stoiber auf dem Kürbis setzen.Xavier müsste singen & Gitarre spielen während Edmund dabei zum Takt auf mit der Gabel auf den Kürbis schlägt. Pipi würde dem Stoiber mit dem Kuli Haare auf die beginnende Stirnglatze malen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Bullyzistin [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Ich würde die Gitarre nehmen und alle damit Bewusstlos schlagen dann würd ich mich schlafen legen und warten bis einer die Tür öffnet.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: dr.gonzo1984 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Xavier, Pippi, Edmund und ich bauen ein tolles Gitarrenmonster mit Kuerbiskopf und Wollknaeuel- haaren, das einen Kuli raucht. Das amuesiert uns fuer 7 Stunden, der Rest ist Nachtruhe, bis die Tuer geoeffnet wird, egal, ob’s gerade Nacht ist oder nicht. Modellbau macht schliesslich muede.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Tahini Raving Weirdo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Ich würde PIPI die Gabel geben und Sie bitten den Kürbis auszuhöhlen. Den ausgehöhlten Kürbis würde ich dann dem Stoiber über den Kopf stülpen und mit dem Kugelschreiber ne Fratze drauf malen.
Die Gitarre würde ich dem Xavier übern Kopf hauen, damit er ja nicht auf die Idee kommt zu singen, danach würde ich Ihn und Stoiber mit dem Wollknäuel Fesseln und mich mit der PIPI vor die 2 setzen und Sie mit dummen Geschichten nerven.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: juliafriederike123 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Hört sich an wie “Saw IV”.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: lazyoli [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

ich würde stoiber die gitarre in die hand drücken und ihn zwingen die songs von xavier zu singen,
xavier würde ich den kuli in die hand drücken und ihn die titel für stoiber aufschreiben lassen,pipi bekäme die gabel um die beiden mit stichen in schacht zu halten und mit der wolle würde ich pipi neue kniestrümpfe machen während ich den allen bei dem idiotischen verhalten zugucke!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: merry95 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Interessante Frage. Also, ich weiß noch nicht, wohin ich Herrn Stoiber schicke .. ich möchte mir seine Anwesenheit nicht antun. Vielleicht schicke ich ihn mit Gabel vor die Tür, kann er mit der Gabel asser schöpfen (kommt er net gleich wieder). Nun bin ich kein Xavier Naudoo – Fan, as nun aber nicht an diesem Herrn liegt – für Viele ist er ein begnadeter Musiker (ich bin ihn ja auch dankbar, dass er im vorigen Sommer die Fußball-Nationalmannschaft mit seinem Lied so gut eingestimmt hat), also schick ich ihn mit der Gitarre raus zu Herrn Stoiber, kann er ihn etwas unterhalten. Tja, und Pipi würde mit Kuli auf der Melone ihren ganzen Untaten auf den Kürbis schreiben lassen … als Hinterlassenschaft für meine Kinder …. so, nun sind Alle beschäftigt, ich hätte 15 Stunden Ruhe …(was ist das eigentlich für eine bescheuerte Frage ?)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: rronny [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Gibt dann 1nen schwerverletzten
der rest geht vieleicht unbeschadet raus kommt drauf an wen man mag und wie feste man drauf haut.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Frank E [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 10

Geniale Situation. Als erstes überrede ich Pipi, daß sie Ede und die Heulsuse (Naidoo) mal ordentlich verhaut, das war schon lange mal fällig. Dann werden die beiden mit der Wolle gefesselt. Danach wird der Kürbis mit der Gabel zerlegt, bis ein rötlich-orangefarbiger Brei entsteht. Mit der Kürbispampe und dem Kuli werden Ede und die Heulsuse dann angemalt wie Clowns. Danach machen wir vierzehn Stunden Musik, Pipi singt und ich spiele Klampfe. Die beiden Clowns dürfen/müssen dabei Background singen. Bis die Tür wieder aufgeht, haben wir genug Material für eine CD. Es folgt die Veröffentlichung der ersten Single “Beaten by fate”, die innerhalb von zwei Wochen an die Spitze der Charts stürmt. Daraufhin Deutschland-, Europa- und Welttournee, wobei Ede und die Heulsuse immer im Clownskostüm auftreten und den “Hampelmann-Dance” erfinden, der in sämtlichen Discos auf den Balearen und Kanaren Furore macht. Bravo-Starschnitt, Auftritte bei Stefan Raab und “Wetten Dass”, Gewinn des Grand Prix als Vertreter der Färöer Inseln, Dieter Bohlen möchte die Band unter Vertrag nehmen und bekommt einen Korb, Verleihung bzw. Ablehnung des Bundesverdienstkreuzes, Pipi erhält die Ehrendoktorwürde der Universität von Stockholm, Metallica covert “Beaten by fate”, wobei James Hetfield im Duett mit Celine Dion singt – der überwältigende Erfolg der Band “Slack Wheeler” ist nicht mehr aufzuhalten. *lol*

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Limao [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 11

Zunächst würde ich ALLES, wirklich alles tun um das zu vermeiden. Nachdem ich dann die Gitarre zerstört hätte, bevor sie jemand benutzen kann, würde ich mit dem Kürbis versuchen, Naidoo vom Nölen und mit dem Knäuel Stoiber vom debattieren abzuhalten oder umgekehrt. Mit der Gabel würd ich dann verzweifelt versuchen die Tür aufzubrechen, die Langstrumpf Piratentochter kann mir da sicher helfen. Den Kuli lass ich einfach mitgehen (*g*) und dann lauf ich so weit kann.
Traue mich nicht zu fragen, wie man auf solch eine Frage kommt…Da tun sich ja Abgründe auf.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Elisa82 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 12

ich setze mich auf den kuerbis und packe die gitarre mit wolle ein, dann schreibe ich an die wand
er ist der kluegste im ganzen land.
dann hoere ich zu.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: whyskyhigh [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 13

man wartet bis der Singsangpfarrer die erste Fürbitte spricht – dann erschlägt man ihn mit dem Ede.

tja und pipi ist mittlerweile wohl auch alt genug, dass nman sich die Zeit bis zum Öffnen der Tür schön und in beiderseitigem Einvernehmen vertreiben kann.
das ganze Zeuch brauch ich gar nicht.
Ach doch: mit dem Kuli schreib ich mit zum Abschied Pipis Handynummer auf

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: matze_325 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 14

Als erstes würde ich mir paar Tränen verdrücken. Dann 1. Aufgabe, die erledige ich selber: Kürbis mit Gabel aushöhlen.. dabei überlegen, was hört sich schlimmer an, Stoibers Gelaber oder Naidoos Singerei.. je nach Entscheidung wird der Härtefall erst mit Kürbisfleisch mundtot gemacht und bekommt den hohlen Kürbis übergestülpt .. das kleinere der beiden Übel bekommt nur Kürbisfleich in regelmässigen Abständen in den Mund gestopft… während Pipi mit mir an der Seite und dem Kuli in der Hand neue Sprüche und Geschichten ausdenkt.. Stricken hasse ich und weil Stoiber trotz Kopf in Kürbis noch zuckt und Naidoo immer noch die Klappe audreisst.. werden die beiden mit dem Rücken zueinander stehend gefesselt .. so das Pipi und ich immer neu entscheiden können, welcher von beiden das kleinere Übel ist..und entsprechend die beiden drehen, drehen , drehen und drehen.. nur mit der Gitarre, da machen wir einfach Feuerholz draus und wärmen uns ..das hilft beim Einschlafen, denn sooo unterhaltsam sind die drei doch nicht, das ich deswegen auf meinen Schönheitsschlaf verzichte…

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Hayati [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 15

also ich würde xavier und edmund mit dem wollknäuel zusammen binden, dann denn kürbis aushölen und den beiden genanten den inhalt ins maul stopfen und danach mit pippi zusammen ein bisschen musizieren vielleciht später noch die beiden herren mit dem kuli ein bischen verschönern.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: daniela k [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 16

Es wird keine 15 Std. dauern, dann holen mich die Onkels
mit den weißen Kitteln in einem Hemd ab, das ganz lange
Arme hat und hinten zusammen gebunden sind.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: bernd d [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory