Windows phone 7 jailbreak?

May

1

2012

Frage von lukas.wollenweber: Windows phone 7 jailbreak?
Ich überlege mir jetzt schon seit längerer zeit ob ich mein htc Mozart jailbreaken will. Meinen iPod touch habe ich gejailbreakt, da passiert eigentlich nichts negatives. Aber wie ist das bei Windows phone? Gibt es da irgendwelche “nebenwirkungen” ? Wenn ja, welche? Und bei iOS gibt’s dann ja den cydia Store. Wo bekommt man dann die nicht freigegebenen apps fürs Windows phone? Und kann ich das jailbreak dann einfach löschen, um im Herbst ohne Probleme Mango zu installieren?

Danke für eure antworten :-D

beste Antwort:

Answer von Herr Milchreis
Naja,falls dein Handy dann kaputt geht dann hast du nen großes Problem es einen Fachmann zu zeigen,da er dich mit Sicherheit wegen dem Jailbreak anzeigen wird

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Inaaaa: Natürlich gibt es Leute, denen selbst mit stärksten Psychopharmaka nicht geholfen...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • NoName: Ja, leider werden “echte Depressionen” oft erst sehr spät erkannt. Das...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Oleander: Gelesen habe ich das nicht, aber selber erlebt: Wurde vom Hausarzt zum...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • whyskyhigh: wenn dein arzt ueberfordert ist dann frage seine kollegen vom neurologen ueber...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Saxo: Depressionen werden zuerst mal von einem Neurologen (Nervenarzt) behandelt und alles...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory