Samsung und die “Kies” Suite?

Feb

16

2013

Frage von Isopterid: Samsung und die “Kies” Suite?
Ehrlich gesagt : Es kotzt mich an !!! Samsung Handy Galaxy Plus Plastikschrott in meinen Augen !!!

Toll Android drauf . Na Super aber dafür die Kamera …einfach lächerlich ;-) milchig trüb ohne Kontrast keine Farben …nein danke !

Da hat das 9003 ja eine wesentlich bessere Kamera auch wenn bei dem Preis übrigens bei beiden nicht mal ein Blitz an Board ist. ;-)
Ich war entäuscht. Da war ja das Wave 3 richtig schick dagegen und mit Kamera und Blitz und Aluschale wenn auch mit Bada Betriebsystem. Aber die Farben waren Klasse und die Kamera den beiden Galaxy Handys weit überlegen.

Doch das was mich am meisten ärgert, ist diese dämliche Handysuite von Samsung die sich “Kies ” nennt. mal sichert sie ein Handy mal nicht. Dann werden Überprüfungen durchgeführt die Fehler beheben sollen und 20 mal neue Treiber installiert und ??? Nix passiert. grrrrrr ;-(

Da ist die Nokia Suite 100000 mal besser und vor allem schneller. Bei Kies von samsung dauerte die “Vorbereitung ” zum sichern alleine schon mal seine 90 Minuten. Da greift man sich doch an den Kopf . Dann fängt die Software erst an zu sichern (oder auch nicht ) …lezteres ist mir ungefähr 9 mal pasiert . gesichert hat sie 2 mal. Mit viel Glück !!!

Das ist Schrott und nochmals Schrott teuer verkauft meiner Meinung nach. Seit 2 Tagen versuche ich verzweifelt Das Wave wenigstens zu sichern. Keine Chance mit Kies.

Installiert – deinstalliert- Mit und ohne Datei und Sektorenprüfung . Null Chance . Es bleibt bei der Vorbereitung einfach so. Wenn ichs hab die nacht durchlaufen lassen ,war es morgens immer noch bei der Vorbereitung zur Sicherung. !!!

Da wirste Malle bei ehrlich. Fazit …Nie wieder Samsung Schrott. Handy geht zurück.!!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich habe übrigens Windows 7 und alles funktioniert Perfekt !!! OHNE KIES SUITE von SAMSUNG !!!

Warum verkaufen die so sauteure Handys wenn die Pc Software dazu so besch….n ist ?

Hat sich sonst noch wer über Kies geärgert ? Dann raus damit. ;-) Auch Frust ablassen ist gesund. ;-)

beste Antwort:

Answer by marcus
In Sache “Samsung Kies” ich Dir voll recht.

Das “Samsung Kies” ist wahrlich der größte Schrott.
Auch ich hatte nur Probleme mit dem Samsung Kies.
Ich benütze es längst nicht mehr.
Dank des kostenlosen Programmes “My Phone Explorer” habe ich jedoch eine super Alternative zum Samsung Kies gefunden.
“My Phone Explorer” in Verbindung mit dem App “MyPhoneExplorer Client” ist einfach nur Spitze.

Deine Meinung allgemein zu Samsung Handys kann ich jedoch nicht “ganz” teilen, ich habe das Samsung Galaxy S2 und bin damit sehr zufrieden,
es läuft top und problemlos.

Jedoch wie schon erwähnt, das Verwaltungsprogramm “Samsung Kies” ist echt vollständig “Shit”,
und es ist ein wahres Manko von Samsung dass sie nicht fähig sind ein ordentliches Verwaltungsprogramm wie z.Beisp. eben die Nokia Suite hinzubekommen.

Viele Grüße

Füge deinen Kommentar hinzu!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Erle: Früher hatten die Menschen viel direkter einen Überlebenskampf aus zu tragen. Denke...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Leolo: Tja, manche schreien sogar danach!  Thumb up 0 Thumb down 0
  • lianeno: Nein. 1. Früher hat man die Dinge in Gut und Böse unterschieden oder wie der Film...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Gigo: Früher waren die Probleme der Menschen einfach existentieller, das heißt, sie waren...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ironiesator: http://www.aerzteblatt.de/arch iv/124719/Arbeitswelt-und-p...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory