Samsung Standard Kopfhörer – Merkwürdige Fehlfunktion?

Mar

21

2013

Frage von Nico: Samsung Standard Kopfhörer – Merkwürdige Fehlfunktion?
Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Handy gekauft, dazu wurden die standartmäßigen Samsung-Kopfhörer geliefert (breiter Stecker)
Ich habe sie nun schon seit min. einem Jahr ohne Einwände benutzt (Ich finde sie gar nciht so schlimm, wie so viele andere &’ habe nicht wirklich Geld für Super Kopfhörer)
Doch jetzt funktionieren sie scheinbar nicht mehr richtig – es liegt auf jeden Fall an Kopfhörern, da bei Lauter Wiedergabe alls funktioniert, oder es liegt am Eingang, aber ich habe keine anderen kopfhörer mit dem breiten Samsung-Stecker.
Mit Kopfhörern wird die Musik normal wiedergegeben, nur die Stimme total leise und verzerrt, fast, als würde ich Karaoke Musik hören….
Kopfhörer wegschmeißen?
Lohnt es sich, für die Billig-Kopfhörer Garantie gütlig zumachen und das Handy einzuschicken (Nur die kopfhörer? Hilft Kontaktspray am Stecker oder irgendwas?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Antworten riesig freuen !!!

beste Antwort:

Answer von funship
Wegschmeißen.

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Kopfhörer kannst Du wieder neu kaufen,aber nicht deine Uhren. Du sollst sofort ausprobieren, um die Garantiezeit nicht zu vergeuden. Es kann auch von dem Gerät sein.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Anjaree [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich habe das Samsung mit Klinkenstecker – ich hab mir bessere Kopfhörer dazugekauft.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Wilken [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Sofort ausprobieren und Garantie vielleicht auch Gewährleistung geltend machen,auch event Schaden(s)eratz.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: magwlbinder [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory