Samsung galaxy s3 oder abwarten auf iphone 5 ? :-)?

Jan

20

2013

Frage von Rihannafan12: Samsung galaxy s3 oder abwarten auf iphone 5 ? :-)?

beste Antwort:

Answer by Vladi
samsung galaxy s3 iphone ist der gröste müll

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Also, ich würde abwarten! Denn das neue ipohne soll wesentlich größer werden als das iphone 4s.
Und dann, wenn beide draußen sind kann man sie miteinander vergleichen(Farbe, Qualität,…)
Ich hoffe, dass die Entscheidung jetzt leichter fällt!
(Ich persönlich finde, dass samsung galaxy s3 besser)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Natascha [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich würde das S3 nehmen, Android ist auf dem Vormarsch und von der Ideologie her sollte man auch eher ein freies System unterstützen. Beide Telefone sind allerdings recht groß.
Ich habe mir gerade das Sony Xperia S gekauft. Auch groß aber mit sehr guter Kamera!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Gabriela [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

stehe selber vor der frage und hab mich entschieden android zu holen. ios ist einfach inzwischen zu alt und unflexibel. auf android kann man alles frei einstellen und mit widgets arbeiten. ist einfach individueller. auch gibts inzwischen bei den apps keinen vorsprung von apple mehr.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Kant - Aktion: Heute keine DR [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Das S3 hat viele (bessere) Vorteile gegenüber dem 5er (vermutlich)

Trotzdem solltest du noch warten!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Michael [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory