Q&A: Welches Handy sollte ich nehmen?

May

2

2013

Frage von Knuddelwuddel: Welches Handy sollte ich nehmen?
Samsung S8000 Jet?
Sony Ericsson Satio?
Samsung Omnia 2

beste Antwort:

Answer von Frank
Ich denke das Samsung s8000 jet ist die Richtige wahl.

zum vergleich http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/1935_1948_komplett.html

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Hab selber das Satio kann es wirklich nur empfehlen hab aber von Omnia 2 auch nur gutes gehört, aber da ich das Satio hab kann ich dir am besten nur das Satio raten =)

Gruß

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Daniel73430 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

ich finde das satio ist das beste aber das musst du selber entscheiden

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ber [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Ich habe das Samsung Jet und kann es nur weiterempfehlen. Es ist (im Gegensatz zu vielen anderen Touchscreen-Handys) klein, handlich und perfekt für die Hosentasche, das Display ist mit OLED extrem geil und die Bedienung ist auch super. Die Kamera ist mit 5 Megapixeln okay, aber mein altes K800i-Cybershot-Handy hat mit 3 Megapixeln irgendwie bessere Bilder geknipst. Wenn du riesigen Wert auf eine super MP3-Funktion legst, würde ich dir aber wahrscheinlich zu einem anderen raten, weil der Jet-Player etwas umständlich zu bedienen ist (man braucht meiner Meinung nach zu viele “Tastendrücke”, um von einem Song zu einem bestimmten andern zu wechseln). Aber dafür hat das Jet ein Radio (was für mich einer der Kaufgründe war).
Probier doch einfach mal alle aus, wie du so mit den Menüs und den Funktionen klar kommst und entscheide dann. Ich hab mir das Jet, bevor ich es mir bei Ebay gekauft habe, bei Amazon bestellt, ein paar Tage ausführlich getestet und als ich überzeugt war, zurückgeschickt ;-)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: joze1 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Ich würde dir ernsthaft zum Sony Ericsson Satio raten. Es ist vielleicht nicht das handlichste Handy der Welt, aber das ist auch schon der einzige Schwachpunkt an dem Handy. Ich besitze zur Zeit 2 Handys, das IPhone 3GS und das Satio und ich muss sagen, dass abgesehen von den über 90000 Apps(von denen ich auf dem IPhone 2G und 3GS zusammen in fast 2,5 Jahren NUR rund 200 wirklich gebraucht und genutzt habe) das Satio bei weitem Besser ist. Es hat einen sehr guten MP3-Player mit wirklich guter Soundqualität, eine 12 MP Kamera inkl. Xenon Blitzlicht und VVideo lichtleuchtet beim filmen wenn es zu dunkel ist), einen perfekt abgestimmten Touch Display(nicht zu sensibel, aber auch nicht so das man draufhämmern muss um voranzukommen) und viele weitere coole Funktionen.
Die Videoqualität beim Filmen entspricht nahezu der Bluray-Qualität bzw der Qualität einer HD-DVD.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Alexander [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory