Q&A: Apple, Apple, Apple…. Wen nervt das noch ?

Apr

16

2012

Frage von Silvery01: Apple, Apple, Apple…. Wen nervt das noch ?
Ich muss jetzt mal meine Meinung kundtun. Es NERVT.. und zwar richtig. ich hab langsam echt die Nase voll. Wo man hinschaut es gibt nur noch Apple-Produkte zu kaufen. Besonders nervt mich das beim Handy !!! Hüllen für iPhone, Folien für Iphone, Zubehör für iphone… Apps nur für iphone !!! Es gibt doch auch andere Handys auf dem Markt. Ich habe zum Bsp. das LGOS, aber es gibt im freien Handeln kaum Zubehör dafür zu kaufen. Dann gibt es zb. auch diverse Apps, die ich toll finde und gebrauchen könnte.. aber NEIN, die gibts nur für Iphone !

Es ist doch erweisen, das Android in Sachen handymenge mit dieser Software iOS längst überholt hat und es mehr Android als iOS-Nutzer gibt. WARUM also, beharren alle auf diesem Sch.eiss IPhone.

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige der es so geht?

Aber das musste mal gesagt werden !!!

Liebe Grüße
Zumal ist doch das Iphone der größe Mist den es gibt. Damit kann man NICHTS machen ausser Tel. und Apps anklicken. Mist,mist,mist….
Noch was zur Info. ich hatte auch ein Iphone, ca. halbes Jahr lang, um zu sehen “warum der hype” – ich weiß also wovon ich rede. aber seit ich bei LG bin, ist alles viel angenehmer. Ich kann selbst entscheiden was mein Handy tun soll und was nicht und vor allem wie es klingeln soll und welche Musik es abspielen soll.

Ich brauche keine Synchro, deshalb verstehe ich diesen “strukturoeten” paart nicht und das mit google sört mich auch nciht, einmal eingerichtet – Fertig.

beste Antwort:

Answer von qm_sirius
Aha? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

“Es ist doch erweisen, das Android in Sachen handymenge mit dieser Software iOS längst überholt hat”

So so .. erwiesen … überholt in welchem Sinne?

Ich habe vor 2 Wochen ein Samsung Nexus 9250 (Android 4.0) bestellt, weil ich wie Du von Apple die Nase voll hatte. Als ich das Samsung in Betrieb nahm kam die Ernüchterung! Die Oberfläche ist verspielt, unstrukturiert, keineswegs so einfach intuitiv wie ein iPhone.

Und am schlimmsten: es ist NICHT MÖGLICH ohne Google Account zu arbeiten. Eine Synchronisation mit dem PC ist unmöglich, alle Daten müssen(!) auf einen amerikanischen Server bei google hinterlegt werden. Brauch ich das? NEIN!

Ich habe das Gerät noch am selben Tag retourniert, und ein neues iPhone bestellt. Da für mich ein Telefon keinen Selbstzweck hat sondern ein beruflich genutztes Arbeitsgerät ist, lege ich wert auf einfache Bedienung, klar strukturierte Oberfläche und einfachste(!) Synchronisation mit Outlook.

Ich wurde vom Saulus zum Paulus, war ich kürzlich noch Apple-ablehnend, so schätze ich den praktischen Wert des iPhones (leider gilt dies nicht für´s iPad, da fehlt beispielsweise noch die frei anlegbare Dateistruktur)

——————–

“Zumal ist doch das Iphone der größe Mist den es gibt. Damit kann man NICHTS machen ausser Tel. und Apps anklicken”

Naja, dass man mit einem Telefon auch telefonieren kann ist m.E. schon angenehm, oder? *ggg*

Apps habe ich nicht ein einziges, wozu auch? Telefonieren, Terminerinnerung, mails lesen, und gelegentlich im web mal was suchen, das geht hervorragend. Für alles andere habe ich meine PC´s.

————–

“Ich kann selbst entscheiden was mein Handy tun soll und was nicht” > ICH AUCH! *ggg*

mein iPhone klingelt wie ich es möchte und es spielt meine Musik …. Nein, Du weißt ganz sicher NICHT wovon Du redest, da bin ich sicher

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Bengel [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Weil Apple im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern eine verdammt gute Qualität liefert.
Außerdem ist Apple “Lifestyle” und alle wollen es haben.

Aber btw. es gibt mittlerweile mehr Andoid Apps, als Apps fürs iOS. Es ist für einen Entwickler auch kein großes Problem die Apps “umzuschreiben”.

Habe das Problem als iPad und HTC Desire nutzer bisher noch nicht gehabt.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Silez [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

find ich ne sehr interssante meinung. nur leider falsch.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: top [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Apple ist eine Religion!!!!!!
Steve jobs ist jesus bei seinen juengern.
Die produkte in china gefertigt snd 2 Wahl .
Man kann nicht einmal den akku wechseln.

Wenn das mein geraet waere haetten ich es dauernd zu apple schicken mueussen.
Aber lass jedem prestigetraechtigen seinen spass. Ich habe einsamsung galaxy und das ist ueber jeden zweifel erhaben!!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: AxelArizonaman [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

dann schau halt woanders hin!

beispielsweise beim mediamarkt gibt es jede menge andere smartphones usw.

vermutlich kannst du dir kein iphone leisten …;)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: blauclever [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Anna D: Besonders in dieser kategorie (hund) habe ich bemerkt, dass nicht unbedingt eine...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • jossipp1: Viele Fragesteller haben bereits ihre Wunschmeinung,und wollen sie dann von...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Pro Animal16: Es ist meiner Meinung nach eine Schande, wie sich manche hier versuchen in...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Sonja G: es ist einfach jeder von seiner methode überzeugt, wenn er damit erfolg hatte....  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Callisto: Ich muss zugeben, dass auch den ein oder anderen Fragesteller oder Antworter,...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory