mein Iphone 4s wurde geklaut, was soll ich tun?

Dec

3

2012

Frage von ImDone: mein Iphone 4s wurde geklaut, was soll ich tun?
Hallo,
ich habe mein Iphone 4s 32GB Weiss praktisch NEU gekauft und ist somit etwa 3mon. alt!
Als ich am Weihnachtsbasar war wurde mir das Handy geklaut, ich trug das Iphone ganz dich an meinem Körper ABER der Dieb hat es trozdem geschafft >.<
Habe versucht auf mein handy anzurufen und i.wie ist die Nummer nicht erreichbar (war klar)!
Ich habe das Iphone versichern lassen aber weis jetzt nicht genau was ich machen soll :(((((( HILFE!
Kann man das Iphone nicht orten lassen (Ich hab kein Mobileme) von Apple aus??
Wenn der Dieb das Iphone an seinem Mac/PC (Itunes) anschließt müsste es doch "online" sein und Apple könnte es Orten lassen damit wir ihn sein gesicht bearbeiten können!!

beste Antwort:

Answer by John DD
Wenn es versichert ist, musst du einen Diebstahl unverzüglich (!!!) der Polizei und der Versichrung melden. Wenn du das nicht getan hast, erlischt der Versicherungsschutz und du bekommst gar nichts

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

kauf dir halt ein Neues.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Spock mit Burka [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Tja, jetzt wo der Jobs tot ist…
kauf dirn telefon, wärn Vorschlag

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: matze_325 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Aus erst mal zur Polizei dann bei der Versucherung anrufen, dann sponsert die Versicherung dir sicher ein neues, keine Sorge

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Tierliebe [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

dann mach ebne fernortung und lösche die daten (www.icloud.de) – nachdem du den diebstahl gemeldet hast.

sperre die karte als erstes mal ganz schnell beim telefonanbieter

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Mimi [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Du könntest Anzeige erstatten, sonst zahlt die Versicherung nix.
Dann könntest du das BKA einschalten, weil du annimmst, dass es von islamistischen oder Naziterroristen für die Planung von Terrorakten benutzt werden könnte. Die könnten dann mit deiner IMEI-Nummer das Handy lokalisieren.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Deuke [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory