IPhone-Empfehlung…?

Feb

2

2013

Frage von Oliver: IPhone-Empfehlung…?
Tagchen am Samstagmorgen…und zwar habe ich aufgrund einer Vertragsverlängerung via Vodafone nun die Möglichkeit ein neues Handy oder ähnliches anzuschaffen…
Nun würde ich gerne, da ich das Handy allround benutze, ein neues Gerät erwerben, welches einen recht großen Bildschirm besitzt, Internet- und MobileTV-fähig ist (kann auch eine reguläre “richtige” Tastatur besitzen…), sinnvoll als MP3-Player nutzbar und auch eine anständige Kamera besitzt, also mindestens 5 MP…ich weiß, da kommt wohl eher ein IPhone in Frage, oder? Sollte auch nicht unbedingt ein Slidephone sein…nicht-Schiebbare *hihi* sind mir lieber! Wäre super, wenn Ihr ein paar Vorschläge habt…Gruß, Olli @Rheinland…

beste Antwort:

Answer by ღ♥Tan♥ღ
Hmm, also ein iPhone hat einfach keine so gute Kamera (2Mp ist zu wenig), aber es ist gut geeignet um ins Internet zu gehen…

Es wird ein neues geben (Das iPhone 3G S):

http://www.apple.com/de/iphone/

Wie findest du das Sony Ericsson X1?

http://www.sonyericsson.com/x1/

Und wenn dir die nicht gefallen, dann kannst du hier suchen, da kannst du genau die Handys finden, die deinen Vorstellungen entsprechen:

http://www.inside-handy.de/handy-finder/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
LG ;)

antworte jetzt auf die untenstehende Frage!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

IPhone wäre das, was Du brauchst, aber nicht auf zu hohe Bildqualität setzen

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Sebistyla [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Vertragsverlängerung bei Vodafone bringt dir fürs iPhone ja nichts, da Vodafone es in Deutschland nicht vertreiben darf.

Somit müsstest du so oder so es irgendwo anders kaufen und hast dadurch durch deine Vertragsverlängerung keine Vorteile.

Allerdings ist das iPhone schon wirklich ein Wahnsinns-Handy…wenn man es überhaupt noch nur als Handy bezeichnen darf.

Selbst mit der ersten Version des iPhones bin ich momentan noch mehr als zufrieden und kann es dir nur empfehlen.

Die Kamera ist bei dem ersten iPhone und dem iPhone 3G allerdings nicht so gut (2MP).
Mit dem iPhone 3G S kommt eine 3 MP Kamera, aber an die 5 MP kommst du mit einem iPhone nicht.

Wenn dir das wirklich sehr wichtig ist, würde ich mir das neue iPhone 3G S kaufen, ansonsten auch zum Vorgänger greifen, aber wer einmal ein iPhone hatte, will es auch nie wieder missen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: MacUser [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory