Ich suche nützliche programme für den Ipod Touch!!?

Jan

18

2013

Frage von musik2009: Ich suche nützliche programme für den Ipod Touch!!?
Ich suche ein par Programme für den iPod Touch. Könnt ihr mir ein par empfehlen. Und könnt ihr mir sagen wie ich die installiere? Webapps wären auch nutzlich.

beste Antwort:

Answer by jori
installieren tust du sie mit itunes http://www.chip.de/downloads/iTunes_13011021.html
und downloaden auch mit itunes. einfach den ipod anschließen in den downloadstore gehen und dich umgucken.
1. Unverzichtbar: Installer.app
Absolut unverzichtbar ist der Installer – quasi das “Über-Programm”. Mit dem Installer kann man direkt am iPhone andere Programme herunterladen, installieren, updaten und ggf. wieder deinstallieren. Alles mit wenigen Klicks. So einfach und intuitiv, dass es von Apple stammen könnte. Alle Programme, die im Folgenden erwähnt werden, lassen sich über den Installer laden.

2. Tapetenwechsel: Summerboard
Mit Summerboard lässt sich die Oberfläche des iPhones an den eigenen Geschmack anpassen. Zur Auswahl stehen Dutzende von Themes bzw. Skins, von schlicht bis verrückt ist alles dabei. Noch mehr Anpassung ermöglicht Customize.

3. Praktisch: Taskbar Notifier
Dieses kleine Add-On sollte eigentlich zum Funktionsumfang ab Werk gehören: Der Taskbar Notifier zeigt ein Brief-Symbol in der Statusleiste an, wenn ungelesene SMS oder E-Mails vorhanden sind. So lässt sich der Posteingang kontrollieren, ohne dass man die “Tastensperre” entfernen muss.

3. Instant Messaging: Apollo
Ganz oben auf der Liste der Funktionen, die man beim iPhone vermisst, steht wohl ein Chat-Programm. Genau hier kommt Apollo ins Spiel. ICQ, AIM, .Mac und MSN unterstützt das Programm, leider stürzt es noch recht häufig ab. Selbiges gilt auch für das Alternativ-Programm MobileChat

4. Touchscreen-GameBoy: gpSPhone
Das Programm mit dem etwas irreführenden Namen ist ein vorzüglicher GameBoy Advance Emulator. Ähnliches bietet NES für NES-Spiele, aber mit nicht ganz so gelungener Umsetzung des Fullscreen-Modus.

5. eBook-Reader: Books
So richtig durchsetzen konnten sich eBooks nie, aber eine treue Fangemeinde haben die digitalen Bücher trotzdem. Ein exzellenter eBook-Reader für das iPhone ist Books. Damit wird das Lesen längerer Texte auf dem iPhone-Bildschirm tatsächlich erträglich.

6. Diktiergerät: VoiceNotes
VoiceNotes erlaubt das Aufnehmen von kurzen Sprachnotizen auf dem iPhone (funktioniert nicht mit dem iPod touch). Anschließend können diese unter anderem per E-Mail verschickt werden – und vom Empfänger auch direkt am iPhone abgespielt werden.

7. SMSD
SMSD ist eine Alternative zu Apples SMS-Programm. Anders als das Original kann SMSD einzelne SMS weiterleiten, SMS durchsuchen, beim Schreiben die Anzahl der verbrauchten Zeichen anzeigen und außerdem SMS an mehrere Empfänger verschicken. Mit der kommenden Firmware 1.1.3 soll zumindest Letzteres auch ab Werk möglich sein.

8. Das iPhone als Datenträger: AFPd
AFPd installiert einen Apple Filing Protocol Server auf dem iPhone. Sofern sich iPhone und Mac im selben Netz befinden, erscheint das iPhone damit als Freigabe im Finder und lässt sich direkt per Drag und Drop mit Dateien befüttern. USB-Stick Deluxe sozusagen…

9. Last.fm zum Mitnehmen: MobileScrobbler
MobileScrobbler bringt den Musikdienst Last.fm auf das iPhone. Und wie: Das Programm gleicht die gespielten Titel mit den Last.fm-Servern ab (”Scrobblen”) und streamt – WiFi-Verbindung vorausgesetzt – auch die eigenen Last.fm-Sender auf das iPhone. Songtexte und Konzerttermine runden das Paket ab.

10. Geduldsspiel: Labyrinth
Labyrinth ist die virtuelle Umsetzung des Holzspielzeugs, das viele noch aus ihrer Kindheit kennen dürften. Das Programm macht sich den Bewegungssensor des iPhones zu nutze. Ein weiterer Spiele-Klassiker mit “Schüttel-Steuerung” ist iSnake – Nokia lässt grüßen.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Sieg-Fried: Ergebnisse psychischer Erkrankungen sind nicht auf andere Menschen übertragbar...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Gepard: Ich habe selbst keine Angehörigen die depressiv waren/sind, aber ich weiß aus...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • savage gedenkt carol: gute frage. vielleicht sollte man die sich einteilen. wie bei so...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • ?: Keine Ahnung, was die meisten Menschen sich für eine Vorstellung von dem machen, aber...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • whyskyhigh: wenn du verwandte hast die an depression erkrankt sind solltest du ihnen...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory