HTC Desire HD oder IPhone 4 ?

Feb

1

2013

Frage von miezekatze87: HTC Desire HD oder IPhone 4 ?
Hallo

Ich überlege im Moment welches der oben genannten Geräte ich mir kaufen soll.
Einerseits hatte ich als erstes Smartphone das Iphone 3g, im Moment habe ich das “Orange Boston” mit der alten Version von Android.
Vom Betriebssystem her muss ich sagen sind mir beide sympathisch.
Darum nun meine Frage, die ihr bitte wenn möglich objektiv beantworten solltet da ich weder Apple- noch Googlejünger bin: welches eigent sich besser?

Ein paar Infos: ich nutze das Smartphone oft um E-Mails abzurufen, zu beantworten etc. genauso wie ich sicher 5 mal am Tag via Phone im Internet unterwegs bin.
Kameratechnisch muss ich ehrlich sagen dass ich schon gerne schöne Schnappschüsse mache da ich dann nicht immer die Digicam mithaben muss.

Könnt ihr mir bitte mit sachdienlichen Hinweisen helfen? ;)

Liebe Grüße
@David: danke für deine Antwort aber meine Frage bezog sich auf das Desire HD – trotzdem hast du mir geholfen ;)

@Torge: also – laut Google ist das Desire HD serwohl mit Android ausgestattet!? Oder verwechseln wir da jetzt was? Aber auch dir: danke – ich finde meine Meinung Apple links liegen zu lassen immer häufiger bestätigt…

beste Antwort:

Answer by David R
Ich empfehle dir das HTC Desire da es über eine Vielzahl von Windows-Programmen verfügt z.B. Windows Media Player Mobile oder Office Mobile. Das Iphone ist in der Vergangenheit durch lästige Updates aufgefallen (so musst du zum Beispiel dein Bluetooth updaten damit das Iphone mit anderen Handys kompatibel ist). Es liegt ganz bei dir: entweder das Iphone das für Leute ist die auf Spielereien abfahren !!!oder!!! das mit Windows Mobile ausgestattete HTC Desire. Ich würde das HTC nehmen. :

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Vorerst zur Antwort von David R.: Du meinst das HTC Desire HD nicht das normale Desire.
Das normale Desire läuft unter dem Betriebssystem Android 2.2.
Zu deiner Frage: ganz klar das HTC Desire HD!
1.: Videotelefonie, die nicht daran gebunden ist ein W-LAN Netz zu haben und auch nicht daran, dass der Andere auch das selbe Handy hat (wie es nur bei dem iPhone 4 ist)
2.: Besseres Betriebssystem (Windows Phone 7), welches leichter zu bedienen ist und über mehr funktionen verfügt.
3.: fairer Preis (1000€ für das iPhone 4 auszugeben, obwohl man für 300€ ein besseres bekommt ist bitter.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Torge [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Bist du dir sicher, dass du das Desire HD willst? Das hat 4,3″ Display, soweit ich weiß. Ich habe jetzt mal das Samsung Galaxy S gesehn (was du dir übrgns auch mal ansehen solltest), das hat ein 4″ Display und schon megagroß. Das Desire HD is schon fast ein Tablet.

Was isn Orange Boston?

Also iphone4 und gute android-Smartphones sind beide gut.

Das Iphone4 besticht durch seinen super einklang zwischen software und hervorragender Technik. Z.B. des neuartigen Kamerachips. Allerding empfinde ich das iOS als sehr starr. Z.b. kann man die Telefon-App nicht ersetzen (z.B. durch eine Telefonfunktion mit T9 Tastatur) und Widgets gibts auch nicht. Außerdem ist das alles ein goldener Käfig und sehr kommerziell.

Wenn du gmail-Konten hast, dann ist Android natürlich perfekt…

Android ist meiner Meinung das coolere System. 1. Open Source. 2. Weniger starr. 3. Gerade mit einem raketenhaften Aufstieg. Außerdem hat man eine super Auswahl an Endgeräten. Z.B. das http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2050075_-milestone-xt720-motorola.html hat auch ne Top-Kamera und einen tollen Preis dazu! (Mit Abstrichen an der PRozessorleistung und in der Displaygröße) Aber auch die KAmeras von den HTC und SAMSUNG Top-Modellen sind nicht unterirdisch. Am bestem mal auf areamobile.de lesen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: OneWorld [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory