Großes Problem !!!!!?

Nov

20

2012

Frage von Katy: Großes Problem !!!!!?
und zwar weiß ich net was ich mir zu weihnachten wünschen soll ich hab mir gedacht entweder ein laptop oder ein samsung galaxy s2 könnt ihr m ir helfen kann mich nähmlich net entscheiden…..

beste Antwort:

Answer von Karl-Heinz
Auf den Scheiterhaufen mit dir, verwöhntes Gör’ !

antworte jetzt auf die untenstehende Frage!

In: Handy & Organizer Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Am besten beides, auch wenn dir deine Eltern… ähhh Weihnachtsmann hoffentlich nichs von beidem schenken werden -_-*!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ___71 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Das hängt davon ab, was Du mehr benutzen wirst überlege Dir einfach, was Du im täglichen Leben mehr verwendest, das hilft mir immer.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Thorsten [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Das Schlagwort meiner alten Klassenlehrerin war:
“Wer nä(h)mlich mit “h” schreibt ist dämlich”
Scheint ja zu passen!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: hardy [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

► Jemand, der dich nicht kennt und nicht weiss, ob du schon ein Notebook oder ein Smartphone hast, kann dir nicht wirklich gut helfen.

► Mein Rat an dich: Wäge ab, was du eher brauchen könntest, auch, ob vielleicht etwas ganz anderes ein gutes Geschenk wäre – du könntest dazu die Vor- und Nachteile, die du in Notebook und Handy siehst, jeweils auf einen Zettel aufschreiben.

► Zu bedenken wäre, dass ein Smartphone wie das Galaxy S2 laufende Kosten verursacht.
Du solltest mit deinen Eltern klären, ob du diese Kosten (teilweise) übernimmst oder ob deine Eltern diese Kosten komplett übernehmen.
Und: Wünschen kann man sich viel – auch solltest du dich bei deinen Eltern mal danach erkundigen, und zwar als allererstes, ob sie überhaupt bereit wären, entsprechend viel Geld für ein Weihnachts-Geschenk auszugeben.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Web-Man [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Du solltest kleiner anfangen:
Ein Wörterbuch oder ein Deutschkurs sollten für den Anfang reichen.

Und wenn es was von den beiden sein soll, dann unbedingt das Notebook, aber vergiss das Rechtschreibprogram nicht.
Ich sag da mal nur: NÄMLICH !

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: dt_countryfan [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory