Wie viel B58 ist gesundheitsschädlich?

May

1

2012

Frage von Rote Flut 44: Wie viel B58 ist gesundheitsschädlich?
Habe heute 5 Kirschen aus dem eigenen Garten gegessen. Die letzten zwei schmeckten leicht bitter(geschmack kam von der Schale). Ich weiß jetzt nicht, ob die da auch was abbekommen haben, als ich mal sprühte.
Bi-58 heußt es richtig

beste Antwort:

Answer by OneMission<3
Iss ruhig weiter. – Die Chancen, dass du von ein paar Kirschen Bi-58-Sexuell wirst, sind sehr, sehr gering. ;)

Was denkst du? antworte jetzt!

Suchanfragen zu dieser Frage

  • bi 58 Kirsche gegessen
  • http://www.gtfch.org/tk/tk67_2/hoffmann.pdf
  • http://www.gtfch.org/tk/tk67_2/hoffmann.pdf
In: Gesundheit & Medizin Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Habe selber keine Ahnung auf dem Gebiet, aber was gefunden. Schau mal, vielleicht hilft es dir ja.

http://green-24.de/forum/ftopic8939.html

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: miez33 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Wenn du dich vergiftet hättest wär`s du nicht mehr in der Lage hier deine Fragen einzustellen.
Die aktive Substanz (Dimethoat) im Bi 58 und vergleichbaren Präparaten ist eine Phosphorsäureesterverbindung. Mit weiteren Pflanzenschutzmitteln hat es die Fähigkeit zur systemischen Wirkung. Das bedeutet, mit dem Saftstrom erfolgt eine Verteilung im Pflanzengewebe.
Bei dieser Substanz handelt es sich um ein Nervengift, welches die Steuerung der Muskelbewegungen stört. Die unmittelbare Wirkung bei Aufnahme durch die Verdauung (akute orale Toxizität) auf warmblütige Wirbeltiere ist vergleichsweise geringer (250 mg / kg) als bei anderen Mitteln aus der Gruppe der Phosphoresterverbindungen.

Die letale orale Dosis beim Menschen wird mit
50-500 mg/kg angegeben
http://www.gtfch.org/tk/tk67_2/hoffmann.pdf

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: bella [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Helgale: Dominant sein, heisst Macht ausüben. In der Familie das Sagen haben. Privat...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Peter K: das können mitunter ganz üble Zeitgenossen sein – ansonsten erscheint es...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • der russische Patient: mein Ex-Schwiegervater war ein Haustyrann ohne gleichen. Nach...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Lord Wapping: Ich würde sagen NEIN da die Bundeswehr dort ausschließlich im...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Paul P: Nun viele Menschen, mich eingeschlossen, empfinden den Einsatz in Afghanistan als...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory