wie kann ich schnell viel zunehmen?

Jan

20

2013

Frage von gammelhorst: wie kann ich schnell viel zunehmen?
ich will möglichst schnell viel zunehmen, bin aber raucher…was ja bekanntlich nicht gerade dazu beiträgt…
kjann mir jemand ein paar tips geben?
(keine medikamente etc.)

beste Antwort:

Answer by P.Uwe
Aufhören mit rauchen!

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Gesundheit & Medizin Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

täglich Fastfood – morgens, mittags, abends.

Es gibt einen Film, der diesen Effekt beschreibt: supersize me.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: stettbergbogner [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Hi……Schokolade, Kuchen, Süßes in Hülle und Fülle. Wenig bewegen. Lach… wer wünschte sich sowas net…. Lach. Petra :-)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Petra [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

du hast Nerven… Wer hilft mir beim abnehmen??

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Jessi [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

aufhören und essen, essen, essen essen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Opa 65 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

so ein unsinn, das ist doch schädlich!!! ernähre dich lieber gesund. wozu soll es denn gut sein, schnell viel zuzunehmen? deine haut würde reißen und die narben bekommst du dein ganzes leben nicht mehr los.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: kleines deutschrockgirl [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Schokolade zum Frühstück;)

Eisbein zum Mittagessen, als Kompott Schokoriegel und als Getränk Cola oder gesüßten Saft (oh mir wird schon beim schreiben schlecht)

Nachmittags ordentlich Sahnetorte und Kakao

Abends dann Holzfällerscheiben, ordentlich durchwachsen dazu Semmelknödel und süßen Senf und 2-3 halbe Weizenbier, hinterher noch Schokolade, man gönnt sich ja sonst nichts und 2- 3 Schnäpse.

Schon mal ein Speiseplan für den ersten Tag!
Und immer daran denken: Fett und Zucker miteinander kombinieren und am besten mit Alkohol schmieren!
Und nicht vergessen: Bewegung ist in deinen Fall Gift!

Es gibt da noch eine Krankheit, die dass noch begünstigt:
Bulimie-Alzheimer, erst fressen wie ein Schwein und dann
vergessen zu kotzen!

Guten Appetit! Ich geh jetzt erstmal kotzen…

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Otti [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

viel kohlenhydrate (nudeln…) und fettiges und das regelmäßig!!!!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ~Mariny~ [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory