Q&A: In Welchen Prozesoren Sockel passt der AMD athlon Xp 2600+ drauf?

Nov

20

2012

Frage von T-800: In Welchen Prozesoren Sockel passt der AMD athlon Xp 2600+ drauf?
Hab einen Alten Computer in meinem Keller Gefunden.
Ohne Mainbord aber mit dem Prozessor AMD athlon Xp 2600+. Hab die Haubtplatine einen alten Nachbarn gesschenkt.

beste Antwort:

Answer by ARES XIV- Mobile Help Processor
From : ARES XIV-Moblie Tactics Processor

To : T-800

Subject : In Welchen Prozesoren Sockel passt der AMD athlon Xp 2600+ drauf?

Hätesst du blos dein Mainboard nicht verschenkt. Na ja, der Sockel den du für deinen Prozessor brauchst ist der Sockel 462.

Gruss ARES

–end of the transmission–

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Gesundheit & Medizin Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Sockel A.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Radioo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Sockel 462/Sockel A

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Frog [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Nur damit dich die beiden richtigen Antworten nicht verwirren:
Sockel 462 ist Sockel A, das sind nur alternative Benennungen

Allerdings hättest du deinem Nachbarn besser gleich das Mainboard mit prozessor geschenkt, denn zum einen bekommt du kaum noch ein SockelA Board, zum anderen wird der Prozessor ohnehin sein Leben ausgehaucht haben, wenn der ohne Schutz vor elektrostatischer Aufladung im Keller herumlag, denn ich glaune kaum, das du den nacgh entnahme aus dem Mailboard in einen entsprechenden Schutzbehälter oder einen Anti-Statk-Beutel (so ein silbrig glänzender oder schwarz bedruckter oder rosa Beutel) gesteckt hast. Schade um das Ding…

Wenn du also den Rechner wiederbeleben möchtest, gönn dem besser ein sogenanntes Upgrade-Kit aus Mainboard, mit aktuellerem Prozessor passendem Kühler (beides aufgebaut um die gefährlichste Aufladungs-Hürde zu umgehen) und DDR2-Arbeitsspeicher. So etwas bekommst du schon ab 50 Euro um aus dem Elektroschrott aud dem Keller einen brauchbaren Internet-PC zu machen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Peter W [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

hab meinen auf einen coolen Granit sockel zu stehen paßt immer .!!!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: black666 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory