probleme beim entscheiden zwischen AMD und intel pentium 4?

Jun

19

2013

Frage von svendetta: probleme beim entscheiden zwischen AMD und intel pentium 4?
mein ist prozessor zerprochen und wolt mir ein neuen hollen aber ich weiss nicht welcher am bessten für spiele geignet ist .
AMD ist besser für spiele geignet aber dafür ist intel pentium 4 schneller .
bitte helft mir beim entscheiden.!!!!!!!

danke

beste Antwort:

Answer by E. Martha Focker
ich bevorzuge eindeutig amd.

antworte jetzt auf die untenstehende Frage!

In: Gesundheit & Medizin Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

hol dir nen amd….besseres preis/leistungs-verhältnis

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Kay Kaysen [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

naja es liegt dran … was für ein Mainboard du hast … wenn du ein neues holen willst würd ich AMD nehmen

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: juergenwester [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Die Pauschalierung, dass AMD besser für Spiele ist aber Intel schneller ist, so falsch wie das Gerücht lang ist.

Wenn der Prozessor zerbrochen ist und du nur einen neuen haben willst, würde ich den kaufen, der für den Sockel deines Motherboards geeignet ist.

Wenn du gleich ein neues Motherboard + Prozessor kaufen willst, kommt es wiederum darauf an, was du mit dem PC machen willst.

Die Aussagen, das AMD das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis hat, ist durchaus zutreffend, so dass ich zu einem AMD raten würde.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Jens [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Also….
ein dualcore von AMD ist zum Gamen eindeutig besser geeignet.
Der iNtel dual 2core ist auch nicht schlecht, aber eindeutig zu teuer
Fazit:
AMD ist für die brechnung von frames am besten (frames sind bilder im games, und je mehr bilder/frames in der sekunde, desto besser)
Ich habe mal gehört, dass AMD einer GPU nahekommt, die GPU ist der Prozessor auf der grafikkarte.
hoffe, dass ich helfen konnte
Wegen spiele schau mal da:
http://www.klick-game.de/archiv-17367.html

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: guter Wisser [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Ich würde dir einen AMD raten, denn diese Prozessoren sind besser ausgereift, und haben Intel schon lange den Rang abgelaufen. Auserdem laufen sie auch stabiler. Und auch bei AMD gibt es einen gleichwertigen und auch besseren zur Pentium 4 alternative!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: swallstein [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • weihnachtsradieschen: Es gibt nur eine Antwort, denn die größte Katastrophe ist die...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Honey: Also, ich denke mal, es gibt einfach zuviele Umweltkatastrophen, dass man garnicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • whyskyhigh: rede mit ihm darueber  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Der_Kleine: Ich würde sagen, du brauchst vertrauen. Selbstvertrauen und vertrauen in...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • mausihundi: Ganz klar: Der zweite Weltkrieg, verursacht von Menschen, Zerstörungen in fast...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory