Hat Coca-Cola Zero oder Light wirklich kein Zucker bzw. wird man davon dick?

Dec

16

2012

Frage von Ghost Assasin: Hat Coca-Cola Zero oder Light wirklich kein Zucker bzw. wird man davon dick?

beste Antwort:

Answer by Fifi<3
Nein es hat keinen Zucker und ist deshalb zb. auch für Diabetiker geeignet. Dafür enthält es natürlich chemische Süßstoffe, Farbstoffe usw. was es zu keinem besonders gesunden Getränk macht auch wenn du nicht unbedingt dick davon wirst solltest du den Konsum einschränken und lieber mit gesünderen Saftschorlen abwechseln

antworte jetzt auf die untenstehende Frage!

Suchanfragen zu dieser Frage

  • coca cola zero
In: Gesundheit & Medizin Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Am besten fragst du das mal die Verbraucherzentrale, beworben wird das jedenfalls so!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Iveco Truck [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

hier herrscht diktatur,,,bei clever wacht auf

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Dieterle111 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Zucker ist nicht vorhanden, sondern irgendein chemisch hergestelltes Zeugs.
Dick macht es trotzdem bzw. erst recht, weil das Hirn durch den fehlenden Zucker bei vorhandenem Zuckergeschmack verwirrt wird, und Hunger erzeugt.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: qm_sirius [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Die chemischen Süßstoffe regen deinen Appettit an und du bekommst Heißhunger!
Das führt dann zur Gewichtszunahme, natürlich nur wenn du dich dieser Heißhungerattake hingibst.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Sassi [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Coca Cola und auch alle Light-Produkte sind ungesund. Wird doch immer wieder in Fernsehsendungen von den Verbraucherzentralen erzählt. Coca Cola hat Zuckerwerte.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ginetta [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Das ist viel schädlicher als ein normales cola..! natürlich hat’s weniger zucker aber davon wird man auch dick und es ist ungesund,weil es andere sachen drinen hat damit es gut und süss schmeckt und die zeugs schaden nur den körper!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: zucker [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Nein,sie werden mit Zuckeraustauschstoffen gesüsst,deshalb schmeckt Cola light ja auch so penetrant nach Süssstoff.Man wird nicht von diesen Getränken selbst dick,aber der süsse Geschmack täuscht dem Körper vor,dass es Zucker gibt und er schüttet Insulin aus um den zu verarbeiten.Das Insulin wird aber nicht gebraucht und verlangt nach Zucker.Dadurch kriegt man Heisshunger auf süsses.Ausserdem werden Schweinefutter meist künstliche Süssstoffe zugefügt,weil sie dann mehr fressen.Lies dir auch mal diesen Erfahrungsbericht durch:www.ciao.de/Coca_Cola_light__Test_2221918

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: desiree Jödden [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Ja, außerdem kriegt man davon eher unreine Haut als von normalem Cola-Cola.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Mella_x [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

Nein, Coke Zero und Coke Light enthalten Süßstoffe anstelle von Haushaltszucker. Die süßen zwar das Getränk, liefern dem Körper aber keine verwertbare Energie oder sind so süß, dass die Dosen halt entsprechend klein sind, so dass diese Drinks auch nicht dick machen. Wenn du allerdings an einer Phenylketonurie leidest, solltest du von Coke Light Abstand halten, denn Coke Light enthält Aspartam, der im Körper zu Phenylalanin verstoffwechselt wird. Dass Süßstoffe durch Kompensation (z.B. durch Appetitsteigerung) dick machen können ist eher zweifelhaft.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: MeMeMe [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 10

Wirklich keinEN Zucker.

Das Problem: Süßstoffe regen den Appetit an, so dass man dann unter Umständen anderes mehr isst.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Ralf E <>< [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 11

Cola Zero enthält nur Süßstoff und der macht niemals dick. Bei Cola Light sieht es etwas anders aus. Light enthält Fruchtzucker aber in solchen geringen Mengen, dass man auch nicht zunehmen kann.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Berni [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 12

Dick wirst du davon auch das ist aber noch nicht alles, weil da Asapartam drinn ist und das hat ganz tolle Referenzen, schau mal:
Nachfolgend eine kleine Auswahl der 92 angeblich gut dokumentierten Symptome, die auf eine Aspartamvergiftung zurückgeführt werden können:

Angstzustände
Arthrose
asthmatische Reaktionen
Juckreiz und Hautirritationen
Schwindelanfälle
Zittern
Unterleibsschmerzen
Schwankungen des Blutzuckerspiegels
Brennen der Augen und des Rachens
Schmerzen beim Urinieren
Chronische Müdigkeit
Migräne
Impotenz
Haarausfall
Durchblutungsstörungen
Tinnitus (=Ohrensausen)
Menstruationsbeschwerden
Augenprobleme
Gewichtszunahme.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html#ixzz29w5tcq3k

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Tom [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory