Q&A: Erfahrung mit HD+ bzw Sky?

Feb

15

2013

Frage von N0V4-LiLLY: Erfahrung mit HD+ bzw Sky?
Vor 1-2 Wochen habe ich mir einen nagelneuen LCD-TV bestellt, der meine alte Röhre ablöst.
Nun suche ich den richtigen Receiver, um das perfekte Fernseh-Erlebnis aus meinem neuen Fernseher heraus zu holen!
LCD’s sind vielleicht nicht die beste Wahl, aber hier geht es NICHT um den Fernseher sondern um den richtigen Receiver bzw die richtige ‘Flat’.( wenn man es so nennen kann? mir kommt grade kein anderes Wort in den Sinn. ;) )

Ich habe viel über Sky bzw HD+ gelesen, wobei bloße HD+ Nutzung meist nicht empfehlenswert war und viele direkt Sky gewählt haben.
Soweit ich das verstanden habe, muss man im Laden einen HD+ Receiver für die alleinige HD+ Nutzung kaufen und dann monatlich auch noch etwas drauf zahlen, ist das richtig so?
Da klingt Sky für mich doch besser!
Da bekommt man doch angeblich den Receiver fast geschenkt und zugeschickt und man bezahlt monatlich die Gebühren.

Welche von den beiden Möglichkeiten ist denn wirklich die günstigere Alternative?

Ich persönlich brauche eigentlich keine Extra-Sender wie z.B. Disney XD oder ähnliches.
Mir wäre es nur wichtig Standart-Sender wie Pro7, RTL, Sat1, RTL2, VOX, etc. in HD schauen zu können!
Ich schaue gerne und viel Fernsehen und daher ist mir ein gutes Bild besonders wichtig, vorallem abends zur Spielfilm-Zeit.
Bis jetzt habe ich auch aus meiner Röhre, das beste herausgekitzelt, was möglich war!
(Aber bei den alten Dingern, kann man ja den Anspruch auch nicht so hoch setzen! ;) )

Also, teilt mit mir eure Erfahrungen, damit es mir leichter fällt zu wählen!
Vielen Dank im Voraus
Sorry, wenn ich nicht allzu viel Ahnung davon habe. ;)
Verstehe. Dachte ich mir schon, dass der Sky-Receiver sowas wie ‘Ausgeliehen’ ist.
Sollte das mit dem Bildschirm der das abbilden kann jetzt eine Anspielung darauf sein, dass LCD’s doof sind? Denn danach hab ich nicht gefragt!

Das mit dem HD+ haben schon viele so gesagt! Das glaube ich gerne. ;)

beste Antwort:

Answer by Vuvuzelaferkel
Sky leiht dir den Receiver, geschenkt ist er nicht.

Zum HD oder HD+ schauen brauchst du natürlich auch einen Receiver und einen Bildschirm der das abbilden kann.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Filme & DVDs Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Ich zahle GEZ, da habe ich für weiteres Pay TV kein Geld übrig.

Sky ist ja noch Ansichtssache, aber von HD+ solltest du die Finger lassen, es ist reine Abzocke und Dummenfang.
Die öffentlich- rechtlichen Sender sind frei in HD über SAT zu empfangen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Kater [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Mein Tipp ich bin Kunde bei SKY und ich zahle keine Miete für den Receiver nur die Beträge von den Programen.
Es kommt drauf an was du hast kabel oder Satellit das ist wichtig für den Receiver den du brauchst.
Der Receiver ist ab vertrag eigentum von SKY und muss beim beenden des Vertrages zurück an SKY.
Viele Programme stehen zur verfügung und aus Wahl ,man muss Programme von SKY Wählen sonst geht es nicht es Kostet so wie nach Program Wahl

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=film
von 33,90 Euro bis 59.00 Euro
Es gibt viel Programme auch die von RTL usw und auch HD ist bei SKY Bestelbar zu Arrivieren frei nach Paketen .
jeder Paket hat ein preis bis zur Bundesliga usw aufsteigend von kosten ab 33-ca 59 Euro
Unter der telefon Nr kannst du SKY Persönlich sprechen und alles klar machen was du willst und Must nicht in den Laden gehen.
Die Nummer ist 0180 51 100 00
den receiver bekommst du bei Abschluss eines vertrages mit der Post zu dir geschickt .
ich hofe ich konnte dir helfen gruß Rainer ( Sandra )

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Rainer [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory