Hat YC eigentlich einen Bildungsauftrag? Und wenn ja, welchen?

Sep

4

2013

Frage von Cat_Balou: Hat YC eigentlich einen Bildungsauftrag? Und wenn ja, welchen?

beste Antwort:

Answer by tomili
Ha ha haaaaa. (*schieflach*)

Sie teilen sich den mit der Bild-Zeitung… (ach so, und natürlich 9live, RTL2, ….)

Er lautet: Wie bekomme ich die gelangweilten Leute von der Strasse weg, damit aller Unsinn, den sie verzapfen durch ein gezieltes F8, anstelle bisher der Strassenreinigung bereinigt werden kann?

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Filme & DVDs Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Ja, entschieden. Es ist z. B. für die Charakterstärkung wichtig. Wenn jemand immer noch weiter macht, obwohl seine Fragen ständig gelöscht werden. Er lernt dann, nie aufzugeben. Ist doch ein wichtiger Lernprozess.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ichbins [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Jeder User hat das Recht zu clevern auch wenn er es gar nicht ist!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Onkel Bräsíg [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Müsste es nicht heißen “Einbildungsauftrag”?
YC lässt sogar Fragen und Antworten löschen, die die Mehrheit der User als richtig empfinden …;)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: blauclever [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Das wir uns hier alle “königlich” amüsieren dürfen, denn sonst wäre doch unser Leben öde und zu nichts mehr wert, ;-)))

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: koburgallee [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Klar, den amerikanischen Bildungsauftrag, das Denken über die Schandtaten der Amerikanischen Regierung hat zu unterbleiben. Möchte meinen Computer noch länger nutzen. Also zur Zerstreuung und zum Spass ist YC gut.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Alfred l [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Das glaube ich kaum. Man muss sich nur die Angebote der “Prüfen Sie die Schreibweise” Rubrik anschauen. Die kennt beispielsweise keine “Schwiegermutter” oder “Sonnenblume” in der Einzahl, oder bietet für “Trotzphase” beispielsweise “Rotznase, Tropfnasse, Tröstes” (was immer das auch bedeuten mag!) oder “Trockenmaße” an!

(Bin gespannt, ob sie mich jetzt löschen!)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: *Sonnenblume* [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

ja einen einbildungsauftrag

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: limbo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

schade das du das noch nicht bemerkt hast. Aber wenn ich mir deine fragen so lese, fange ich langsam zu zweifeln.
“lach”

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Stokrotka [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 9

ja
es wird gezeigt dass fragen spass macht und das es viele antworten gibt.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: whyskyhigh [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 10

nein hat es nicht, weil sonst durften einge Fragen hier bei YC nicht öffendlich sein

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: ChristianPl19 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • eoyerni: [b]ugg Zubehör zum Verkauf[/b] [b]ugg Zubehör zum Verkauf[/b]...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • eoyerni: [b][url=http://www.monclerjack etsouterwear.com/]moncler sale[/url][/b]...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory