Windows 8 soll sicher werden?

Feb

15

2013

Frage von booby: Windows 8 soll sicher werden?
Windows 8 soll sicher gegen Schwarzkopien werden.
Somit soll es dann auch günstiger werden.
Kriegt Microsoft es hin?

beste Antwort:

Answer by Xrealpha
Nun, nach allem was ich weiß, wird Microdoof bei Windoof 8 einen Aktivierungsdienst online anbieten, jeder(!) muss dann sein Windoof über das Web aktivieren. Zudem sollen dann viele Daten online gespeichert werden(!!!) also nicht mehr auf der Festplatte. Und auch Office und andere Programme, sollen über das Internet genutzt werden, damit solche Programme nicht mehr installiert werden müssen. Alles soll dann über die so genannte CLOUD laufen… Ja klar, alle meine wichtigen Daten liegen dann auf einem Server, irgend wo, und sind dort auch Sicher…?!? Ja ganz bestimmt, wie ja Sony und andere vor kurzem gelernt haben. Aber so will Microdoof verhindern, das illegale Kopien von Windoof 8 gemacht werden…?!? Ja schön nur, nach allem was ich so über Hacker weiß, wird auch das sicher nicht lange gut gehen. Und günstiger? Wohl eher nicht denn, die Entwicklung kostet eben, und Windoof wird sicher um die 100 €uronen kosten… Im Moment liegt ja schon die erste Testversion vor, leider auf englisch, die man sich kostenlos runter laden kann, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ha, und PC Welt, hat auf seiner Website auch schon die ersten Tools für Windoof 8 bereit gestellt, damit man mehr Freude daran hat…
Warten wir also mal ab, ob das mit dem neuen Aktivieren klappt und, vor allem, ob das von den Menschen angenommen wird. Denn, sehr viele Menschen, haben immer eines schon immer gehasst an Microdoof. Das Windoof und andere Programme zu oft nach Hause telefonieren…!!!
Jeder wird sich dann doch sicherlich fragen, was alles so an Microdoof gesendet wird… Oder?
Richtig böse aber wird es erst, wenn Microdoof den Support für Windoof 7 schnell beendet, um den Leuten Windoof 8 aufzuzwingen. Warten wir also mal ab bis es da ist und, bis das mit dem Aktivieren durch Hacker erleichtert wird…

Füge deinen Kommentar hinzu!

In: Computer & Internet Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

so ist es

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: limbo [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Microsoft endlich mal was sinnvolles aus dem Zauberhut zieht. Natürlich will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen aber wenn Win8 ein ähnliches Desaster wie Vista wird dann konvertier ich endgültig in die MacFamilie.

Kleiner Scherz zum Schluss:

“Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keine. Microsoft erklärt einfach die Dunkelheit zum Standard.”

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Michael [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Bei einer Alpha über das zu erwartende Endprodukt zu spekulieren ist müßig.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: dt_countryfan [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory