Um welches Märchen handelt es sich hier in der Computer Sprache?

Nov

24

2012

Frage von : Um welches Märchen handelt es sich hier in der Computer Sprache?
Ein technisch gepoltes Mädchen hatte sich aufgrund seines kopfbedeckenden Attributes unter dem AOL-Namen Farbkappe im Internet eingeklickt.
In ihrer Mailbox fand sie ein Telegramm ihrer Mutter: “Kind! Das Netzwerk Deiner Oma wird von Viren bedroht. Ich habe ein transaktiviertes Pflegemenü formatiert. Surfe Du zu Omas Homepage, und installiere es dort. Verirre Dich aber nicht im Dschungel der alten Computersprachen, und lasse Dich nicht durch Hacker von der markierten Datenbahn abbringen!”
Auf dem Weg zu Omas Homepage registrierte das kleine Mädchen die Email eines Chatters mit dem symbolischen Namen Markus Wolf. Der Herr M. Wolf erschien zunächst sehr benutzerfreundlich, hatte im Background jedoch einen Interrupt vorprogrammiert. Er diskutierte mit dem kleinen Mädchen über die Relevanz eines visuellen Blumenstraußes für die Oma und orderte das Mädchen zum Blumenfeld.
Herr M. Wolf aber steuerte zeitgleich mit seinem High-Speed-Chip direkt auf den Account der Großmutter zu. Er klickte sich bis auf die Festplatte vor, wo er sämtliche Dateien der ungeschützten alten Dame durch einen Delete vereinnahmte. Um graphisch Kompatibilität zur Großmutter zu simulieren, plazierte er sich in deren Speicherplatz.
Sekunden später lokalisierte auch das Mädchen die Adresse der Großmutter und klickte sich erstaunt in den Speicherraum: “Hei Oma, warum hast Du so ein großes Laufwerk?” “Damit ich Dich besser chanceln kann”, informierte Herr M. Wolf und wandte auch auf diese einen Delete an. Dann begab er sich offline.
Zufällig hatte ein Firewall die Interrupts durch ein Window registriert. Unter Anwendung eines Suchprogramms peilte er die gechancelten Dateien im Hauptspeicher des Herrn Markus Wolfes. Diesen dividierte er mittels eines Entpackungsprogrammes in diverse Sektoren, so daß, das kleine Mädchen und die Oma nach Anwendung der Download-Funktion wieder als autonome Module erschienen. Als Inputs für die Festplatte des Herrn Wolfes funktionierten schließlich viele Kilobytes an transaktivierten Virenträgern. Durch die Expansion der Viren auf dem gesamten PC des Herrn Wolfes beim nächsten Online-Trip durch das Syndrom Storage Violation interrupiert.

beste Antwort:

Answer by leamelabigi
Rotkäppchen und der böse böse Wolf

Füge deinen Kommentar hinzu!

Suchanfragen zu dieser Frage

  • märchen in computersprache
  • märchen in computersprache
In: Computer & Internet Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

boah wie schwer ey
na rotkäppchen natürlich

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Jigsaw154 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Das hier ist eine Plattform für ernsthafte Fragen, und nicht für möchtegern-Schriftsteller, die über keinerleit Phantasie verfügen, und in den Werken anderer ledeglich ein paar Wörter ändern.

EDIT: Ach, ja. . . Hab ich fast vergessen – Gutend Abend!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Jhonny [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

das ist das radkäppchen und der böse golf :-)

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: pikachu [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

Sehr schwer. Rotkäppchen.
ff

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Zack da bin ich [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

ja ja die merkel und ihre Geistesblitze

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: hp [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Rotkäppchen

das is ja fast wei Radkäppchen xD für Autofans

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Manowar [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Rotzkäppchen ???????

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Thomas D [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 8

Grimm’s Märchen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Jesus [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory