Sony Mp3 player limitierte Lautstärke!?! Deshalb mal eine Frage!?

Nov

26

2012

Frage von Michi S: Sony Mp3 player limitierte Lautstärke!?! Deshalb mal eine Frage!?
Hallo zusammen,

Ich habe einen Sony Nw-E005 Mp3 Player Der in der Laustärke Limitiert ist (Europaversion).

Jetzt die Frage. Gibt es einen Hack oder so etwas in der Art um die limierte Lautstärke auszuschalten?

Funktioniert es auch wenn ich z.B. auf die amerikanische Sony Website gehe mir dort die passende amerikanische Firmware runterlade um aus meinen Mp3 Player eine Amerikanische Verison zu machen?
Leute der Mp3 Player ist wirklich zu leise ich höre super ich will doch einfach nur meine Musik genießen!

beste Antwort:

Answer by stern040478
wenn du an deinem gehör hängst, lässt du es lieber!!!
die wissen schon warum sie die dinger limitiert haben!!!!

Füge deinen Kommentar hinzu!

In: Computer & Internet Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

hatte das gleiche problem….ungelöst immernoch…

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: eXcLusiv [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, wozu das gut seien sollte?
Oder bist du schon schwerhörig? Wenn nicht, nach dieser Maßnahme wirst du es sicher bald sein. Also laß es besser.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Mimas [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Also nachdem die anderen sich hier gleich wieder aufregen…
Leute es gibt auch Kopfhörer vor allem die von Sony bei denen musst du extrem aufdrehen, das liegt daran ob sie niederohmig sind oder nicht (ohm ist der elektr. Wiederstand)
z.B.: Zune (Microsoft MP3 Player) hat ihn extra laut, weil sich bei apple viele aufregen weil er zu leise ist. Ich höre mit meinen Zune IE nicht lauter als STufe 5 von 20. mit SONY Kopfhörern musste ich den auf 17 von 20 stellen, damit überhaupt irgendwas rauskommt.
Ich würde da mal die ALternative von mobilen Kopfhörerverstärker einwerfen. Probier mal die US Version, denke aber nicht, das das was ändert wird!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Philipp G [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory