Q&A: Wer kann mir Helfen siehe Details?

May

11

2013

Frage von Rosenfee: Wer kann mir Helfen siehe Details?
Hallo ich würde gerne wisssen ob es normal ist das bei meinem Router die Welan und Internet Lichter immer flackern

Woran könnte das liegen

beste Antwort:

Answer by Brasil
Ja, das ist normal.
Bist du aber untätig im Internet und es flackert doch etwas, dann kann es evtl. sein, daß ein Hacker versucht, in dein System einzudringen. Ist deine Firewall aktiviert, brauchst du dir da jedoch keine großen Sorgen machen. Auch dein Antivirusprogramm sollte immer aktuell sein und ebenfalls im Hintergrund laufen.

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Computer & Internet Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • Sieg-Fried: Ergebnisse psychischer Erkrankungen sind nicht auf andere Menschen übertragbar...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Gepard: Ich habe selbst keine Angehörigen die depressiv waren/sind, aber ich weiß aus...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • ?: Keine Ahnung, was die meisten Menschen sich für eine Vorstellung von dem machen, aber...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • whyskyhigh: wenn du verwandte hast die an depression erkrankt sind solltest du ihnen...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Maeve Dragons: Depression – das ist ja eine ernst zunehmende Krankheit, die für...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory