Q&A: Wer kann mir Helfen siehe Details?

May

11

2013

Frage von Rosenfee: Wer kann mir Helfen siehe Details?
Hallo ich würde gerne wisssen ob es normal ist das bei meinem Router die Welan und Internet Lichter immer flackern

Woran könnte das liegen

beste Antwort:

Answer by Brasil
Ja, das ist normal.
Bist du aber untätig im Internet und es flackert doch etwas, dann kann es evtl. sein, daß ein Hacker versucht, in dein System einzudringen. Ist deine Firewall aktiviert, brauchst du dir da jedoch keine großen Sorgen machen. Auch dein Antivirusprogramm sollte immer aktuell sein und ebenfalls im Hintergrund laufen.

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Computer & Internet Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory