Korrekturlesen, viele danke. :-)?

Feb

2

2013

Frage von Stanislas: Korrekturlesen, viele danke. :-)?
Hallo, Ich bin Französisch und ich würde einige Korrekturen an diesen Texten mögen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, guten Abend.

Albert Einstein ist ein deutscher Physiker. Er studierte in Zürich. Dann wurde er Ingenieur in Bern. Er veröffentlichte fünf Beiträge auf der Physik, darunter die Relativitätstheorie. Danach für 10 Jahre arbeitete er an auf der allgemeinen Relativitätstheorie. Er ändert sich die grundlegenden Prinzipien der Wissenschaft. Als Jude floh er Nazi-Deutschland und ließ sich in den Vereinigten Staaten. Informierte die deutschen Atomprogramm, warnte er Präsident Roosevelt vor den Gefahren, dass der projekt in der Welt verursachen können.
Die USA entwickelt eine Atombombe. Pazifist, verurteilt er die Anwendung nach dem Krieg. Er wird auch gegen Rassismus und für die Schaffung des Staates Israel begangen. Er ist für seine berühmte Formel E = mc ².

Karl Lagerfeld ist ein Mode-Designer, Stylist, Fotograf und deutschen Verlag, der 1933 geboren.
Hochkarätige künstlerischer Leiter, ist er im Haus‘ Chanel im Jahr 1983 bekannt.
Als er jung war, gewann er einen prestigeträchtigen Wettbewerb durch Woolmark, mit Yves Saint Laurent. Er hat auch Bücher über Architektur-Fotografie veröffentlicht. Er kam in Frankreich im Jahr 1952, aber er arbeitete nacheinander in Frankreich, Deutschland und Japan.
Er arbeitet für Chloe in 1959-1978, während dessen er macht Pelze für Fendi begann 1965. Im Jahr 1975 startete er seine Firma, Parfums Lagerfeld. Diese Kleidungsstücke sind für reiche Frauen entworfen. Er hat viele Vorurteile, so Mode ist ein wichtiges Gebiet für ihn. Es ist eine Form des Ausdrucks.

Es tut mir Leid für Fehler. :)
Merci beaucoup à #Anni.flies.away!
Vielen Dank für eure Hilfe, bin ich auch zu Ihrer Verfügung. :-)
Guten Abend!

beste Antwort:

Answer by Anni.flies.away
Albert Einstein ist ein deutscher Physiker. Er studierte in Zürich, dann wurde er Ingenieur in Bern. Er veröffentlichte fünf Werke aus der Physik, darunter die Relativitätstheorie. Danach arbeitete er für 10 Jahre an der allgemeinen Relativitätstheorie. Diese änderte die grundlegenden Prinzipien der Wissenschaft. Als Jude floh er aus Nazi-Deutschland und ließ sich in den Vereinigten Staaten nieder. Da er über das deutsche Atomprogramm informiert war, warnte er Präsident Roosevelt vor den Gefahren, die das Projekt in der Welt verursachen können.
Die USA entwickelte eine Atombombe. Als Pazifist, verurteilte er deren Anwendung nach dem Krieg. Er setzte sich auch gegen Rassismus und für die Schaffung des Staates Israel ein. Er ist bekannt für seine berühmte Formel E = mc ².

Karl Lagerfeld ist ein Mode-Designer, Stylist, Fotograf und _deutschen Verlag_ ??, der 1933 geboren wurde.
Als hochkarätiger künstlerischer Leiter im Haus‘ Chanel ist er seit dem Jahr 1983 bekannt.
Als er jung war, gewann er mit Yves Saint Laurent einen prestigeträchtigen Wettbewerb von Woolmark. Er hat auch Bücher über Architektur-Fotografie veröffentlicht. Er kam nach Frankreich im Jahr 1952, doch er arbeitete nacheinander in Frankreich, Deutschland und Japan.
Er arbeitete von 1959 bis 1978 für Chloe, währenddessen begann er ab 1956 Pelze für Fendi zu designen. Im Jahr 1975 gründete er seine Firma, Parfums Lagerfeld. Diese Kleidungsstücke wurden für reiche Frauen entworfen. Er hat viele _Vorurteile_ ??,deshalb ist Mode ein wichtiger Bereich für ihn. Es ist eine Form des Ausdrucks.

Ich hab dir mal den Text gepostet, so wie ich ihn korrigieren würde, an den Stellen mit Fragezeichen war mir nicht klar, was du meintest? Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Füge deinen Kommentar hinzu!

In: Business & Industrie Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

mein Vorschlag:

Albert Einstein war ein deutscher Physiker. Er studierte in Zürich und wurde Ingenieur in Bern. Er veröffentlichte verschiedene Beiträge zur theoretischen Physik, darunter die spezielle Relativitätstheorie. Danach arbeitete er zehn Jahre lang an der allgemeinen Relativitätstheorie, welche die grundlegenden Prinzipien der Wissenschaft veränderte. Als Jude floh er aus Nazi-Deutschland und ließ sich in den Vereinigten Staaten nieder. Er informierte Präsident Roosevelt über das deutsche Atomprogramm und warnte er vor den Gefahren, die von ihm für die Welt ausgingen. Die USA entwickelten eine eigene Atombombe. Als Pazifist verurteilte er nach dem Krieg deren Anwendung. Er wandte sich auch gegen Rassismus und trat für die Gründung des Staates Israel ein. Seine Formel E = mc ² ist weltberühmt.
Karl Lagerfeld, geboren 1933, ist ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Kostümbildner und Fotograf. 1955 gewinnt er mit einem Wollmantel den angesehenen Wettbewerb des Internationalen Wollsekretariats IWS. Yves Saint Laurent gewinnt diesen Wettbewerb für sein Abendkleid. 1983 wird Lagerfeld künstlerischer Leiter im Hause Chanel. Er veröffentlicht auch Bücher über Architekturfotografie. 1952 geht er nach Frankreich, arbeitet aber auch in Deutschland und Japan. 1959-1978 arbeitet er für Chloe, gleichzeitig entwirft er ab 1965 Pelze für Fendi. 1974 gründet mit er Lagerfeld Impressions seine erste eigene Firma. Für ihn ist Mode eine wichtige Ausdrucksform.

ausführliche Angaben zu Karl Lagerfeld findest du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lagerfeld

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: leo154 [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich würde es so schreiben:

Albert Einstein war ein deutscher Physiker. Er studierte in Zürich. Dann wurde er Ingenieur in Bern. Er veröffentlichte fünf Beiträge zu der Physik, darunter die Relativitätstheorie. Danach arbeitete er für 10 Jahre an der allgemeinen Relativitätstheorie. Er änderte die grundlegenden Prinzipien der Wissenschaft. Als Jude floh er aus Nazi-Deutschland und ließ sich in den Vereinigten Staaten nieder. Er informierte das deutsche Atomprogramm, warnte den Präsident Roosevelt vor den Gefahren, dass das Projekt in der Welt verursachen könnte.
Die USA entwickelte eine Atombombe. Pazifist, verurteilte die Anwendung nach dem Krieg. Er wurde auch gegen Rassismus und für die Schaffung des Staates Israel begangen. Er war für seine berühmte Formel E = mc ² bekannt.

Karl Lagerfeld ist ein Mode-Designer, Stylist, Fotograf und deutscher Verlag, der im Jahre 1933 geboren wurde.
Als Hochkarätiger, künstlerischer Leiter, ist er im Haus‘ Chanel im Jahr 1983 bekannt geworden.
Als er jung war, gewann er einen prestigeträchtigen Wettbewerb durch Woolmark, mit Yves Saint Laurent. Er hatte auch Bücher über Architektur-Fotografie veröffentlicht. Er kam nach Frankreich im Jahre 1952, aber er arbeitete nacheinander in Frankreich, Deutschland und Japan.
Er arbeitete für Chloe in 1959-1978, währenddessen er Pelze machte für Fendi. Im Jahre 1975 startete er seine Firma, Parfums Lagerfeld. Die Kleidungsstücke sind für reiche Frauen entworfen. Er hat viele Vorurteile, so Mode ist ein wichtiges Gebiet für ihn. Es ist eine Form des Ausdrucks.

Hoffentlich konnte ich dir so helfen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Bumblebee [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory