Ist das aus eurer Sicht gut?

Jan

30

2013

Frage von Leon: Ist das aus eurer Sicht gut?
Dieses kürzlich erlassene Gesetz, welches Google erlaubt, die Daten der Nutzer der Suchmaschine, der Besucher von Youtube, der Nutzer von Google Mail etc. zu speichern und für ihre Zwecke zu nutzen, ist schwer diskussionsbedürftig. Ich bin kein richtiger ComputerEXPERTE und schlage mich deswegen nicht auf die Ja- oder Nein-Seite, sondern bin neutral. Bitte nur die antworten, die sich gut mit dem Thema befasst haben und viel darüber wissen.
Und bitte, KEINE Links. Ich werde eine Internetseite für hochprofessionelle Computerexperten nicht als Antwort gelten lassen.

beste Antwort:

Answer by Noname
Das ist kein Gesetz, sondern eine Änderung der hauseigenen Datenschutzbestimmungen seitens Google.

Was denkst du? antworte jetzt!

In: Business & Industrie Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

Das ist kein Gesetz! Was interessiert es eine Regierung, wie Google intern mit ihm freiwillig gegebenen Daten umgeht?
Google hat seine Nutzerbedingungen geändert.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: qm_sirius [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

Ich finde, es ist eher Spionage.
Google will nur das geben, was wir wollen, aber dafür werden wir beobachtet.
Außerdem werden alle Daten von Google-Services in alle deine Google- oder anderen Konten der Services in Besitz von Google übertragen.
Ich finde es aus meiner Sicht schlecht!
Ich finde, es sollte so sein wie eben schon!
Übrigens: Es ist KEIN Gesetz, aber das soll angeblich gesetzesVERSTOßEND sein!
@qm_sirius:
Es ist von DATENSCHUTZ die Rede!

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Angry Weegee [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Von mir aus sollen sie machen was sie wollen, ich brauche ja Google nicht zu Nutzen..

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Zack hier bin ich [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory