Warum ist ein A8 teurer als wie ein A4 oder A6 obwohl die massen fast gleich sind warum?

Feb

24

2013

Frage von Almanci: Warum ist ein A8 teurer als wie ein A4 oder A6 obwohl die massen fast gleich sind warum?

beste Antwort:

Answer by Rainer Eisenschwein
Warum ist die Banane krumm?

du weißt es besser? Hinterlasse deine eigene Antwort!

In: Auto & Motorrad Frage von: [8 Grey Star Level] Bookmark and Share



Antwort # 1

…der ist schwerer…da wird der preis nach gewicht berechnet…wie beim schlachter…..

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Fritz is unnerwegs............... [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 2

die eingebaute Vorfahrt kostet extra

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Fritzi [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 3

Allein die Zahlen machen es doch deutlich oder?

8 ist mehr als 4 oder 6.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Nutella [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 4

A8 ist doppelt soviel wie A4.
Also teurer.

Gruß TOM

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Tom [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 5

Audi verlangt dafür mehr.
Und dann sind da sicher erheblich mehr Fietschas eingebaut als bei den anderen beiden Klein- bzw. Mittelklassewagen.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Zwiderwurz [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 6

Der Preis eines Autos hängt weder von Massen noch von Maßen ab, sondern von Angebot und Nachfrage. Stimmt das Verhältnis und hat ein Wagen ein besonderes Prestige, ist er teurer als ein Wagen, den keiner will. Werden die Herstellungskosten dadurch gedeckt, ist es ja in Ordnung.

Mein Kriterium für die Güte eine Autos ist der Preis für die Überwindung der Strecke von A nach B. Mehr kann ein Auto eigentlich nicht leisten. Mir wäre ein alter Gebrauchtwagen genug.
Da ich aber ziemlich bekannt bin und mich in der besseren Gesellschaft bewege, muss ich zumindest von Zeit zu Zeit mit einem geeigneten Fahrzeug vorfahren und das tu ich dann auch. Ob das nun ein Audi, BMW oder Benz ist, bleibt sich gleich. Ein Jaguar oder Maserati tut es auch.

Wenn man Geld hat, gibt es genügend Alternativen. Vor kurzem hatte ich Kontakt mit einem Nachkommen der Familie De Tomaso. Man will mir auch ein Fahrzeug schenken, es heißt glaube ich, Pantera, bin mir aber nicht sicher. Es muss allerdings erst aus Argentinien per Schiff abgeholt werden. Dann gibt es noch Maybach und Phaeton, ich tendiere allerdings eher zur technischen Raffinesse, ein Wagen mit Wankelmotor wär auch nicht schlecht. Habe einen alten Ro 80 auf einem Parkplatz gesehen…

Für dich ist das alles wahrscheinlich zu teuer. Bleib bei deinem Audi und setze deine knappen Mittel weiterhin mit einem Audi in den Sand oder spar dir doch die Kröten und lerne was Anständiges, dann brauchst du nicht mit einem Wagen zu protzen und verdienst erstmal richtig Geld.

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Cornelia [ Grey Star Level] Bookmark and Share

Antwort # 7

Ich glaube, Du alleine treibst den Preis hoch. Es reicht doch dein Interesse alleine um die Audi Industrie zu finanzieren. °°°

Gute Antwort oder schlechte Anwort: Thumb up 0 Thumb down 0

Answers beantwortet von: Juandissimo Magnifico [ Grey Star Level] Bookmark and Share

beantworten Sie die Frage

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage zu stellen.

noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren »


RSS Feeds - Newsletter - Social

Comment Rating Widget

  • kakao291: Wenn du dich doch gut fühlst, werden das wohl keine Depressionen sein. Hast du...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Finni: Hey, ich hatte damit auch Probleme die letzten Monate. Achte mal auf gesunde...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Katie: Ich glaube schlicht und einfach dass Du zu viel nachdenkst. Ich kenne das Problem...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Ali A: also ich würde erst mal abwarten und viel sport viel essen viel trinken und nicht...  Thumb up 0 Thumb down 0
  • Cinderella: Ja, ich litt lange unter Depressionen und zwar weil ich schon mit 42...  Thumb up 0 Thumb down 0

Star Punkte Skala

Verdiene Punkte durch Fragen & Antworten!

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Powered by Yahoo! Answers

Literature Blogs
blog directory